Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

  • liebe Yksi natürlich ist das richtig.


    Arte hat wie Du geschrieben hast:
    Leute die besonders fleißig sind.


    ich habe geschrieben:
    fleißg ist
    ( wieso ist das nicht korrekt ??????? )


    du hast recht, das auch normale User titel
    bekommen.
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Entschuldigung.


    @jerome hat den titel bekommen, weil
    er fleißg war.


    --> Wenn jetzt jemand anderes, der nicht
    fleißg ist.
    --> Der nichts oder wenig für sein Haus
    tut. bekommt der/ die einen titel ???


    nein oder ?

    Ist mir jendenfalls nicht bekannt.
    ausser diese Person hat was anderes
    besonderes oder nicht besonderes
    gemacht.

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Liebe >Svenja<,


    bei uns im Haus hat z.B. Natcho den Spaßtitel "deliziöser Snack" und Bananne den Titel "Oberfaultier". Das hat nichts damit zu tun, dass einer der beiden besonders fleißig wäre oder sich sonst wie um das Haus verdient gemacht hat. Sie sind, wie gesagt, einfach nur zum Spaß gedacht.


    Liebe Grüße,
    Artemis

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Liebe Artemis,


    okay.


    Danke das du mir das nochmal so erklärt hast.
    Und diese beiden als beispiel erwähnt hast.


    dadurch ist mir klar geworden, das ich
    unrecht habe.


    Dann kann ich jetzt auch zugeben, das
    ich falsch gedacht habe.


    Dafür Entschuldige ich mich.


    Danke für eure Antwort.

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Hallooo (:


    Da es dafür glaube ich keinen direkten Ansprechpartner gibt, wollte ich mal fragen, wie es mit dem Twitter-Account aussieht, den ich ja noch verwalte. Soll der bei mir bleiben und ich informiere mich selbst über Aktionen, etc, die ich poste? Oder möchte den gerne jemand von den Mitarbeitern übernehmen (wogegen ich absolut nix einzuwenden hätte)? :) Vielleicht könnt ihr euch da mal beraten, wie es mit dem Account weitergehen soll, denn momentan ist der ziemlich still ;)


    Liebe Grüße,
    Nina


    (wenn ich das lieber mit jmd. persönlich von euch klären soll, dürft ihr den Post gerne wegnehmen und mir eine PN schreiben oder sowas)

    oh i'm sorry

    did my back hurt your knife?

  • Wir (also der FC) haben einen Twitter Account? Seit wann?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Schon lange (:


    Aber da ist wie gesagt seit Längerem Stille eingekehrt, deswegen wollte ich nun mal fragen, ob den jemand von den Mitarbeitern übernehmen will. Sonst werde ich den mal wiederbeleben und mich wieder mehr in die Aktionen hier einlesen :)


    (den Twitteraccount findest du unter @HPFCde)

    oh i'm sorry

    did my back hurt your knife?

  • Danke für den Input, Nina. Ich nehms mal mit ins Interne.

  • Gibt es hier irgendwo einen Hinweis darauf? Einen Link? Denn das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ja, es gibt im Unterforum "Informationen" den Thread "Unsere Social Media", wo dieser Hinweis zu finden ist.

  • In einem normalen Thread, der einem nicht auffällt, wenn man den als neuen verpasst hat.


    Mir ist das völlig entgangen. Vielleicht sollte man das irgendwo etwas prominenter zeigen

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Zu viele Threads sollten halt auch nicht unbedingt als wichtig angepinnt werden. Aber wir arbeiten ja momentan an den Mitarbeiterinformationen und in selbem Zug an einer Zusammenlegung verschiedener Threads. Können wir also auf jeden Fall aufnehmen.

  • Ich habe gerade gesehen, dass der Link auch auf der Greenlist steht. Da hätte man den auch sehen können, also ist er ja irgendwie schon angepinnt. Wird nur leicht übersehen unter den ganzen Links.


    Mich hat das mit dem Twitter-Account nur echt überrascht und vielleicht geht es anderen genauso.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ich hab auch mal eine kurze Frage.
    Durch die Gryff- und Huffle-Banner kann ich auf einige Dinge nicht zugreifen. Ich kann mich zum Beispiel nicht ausloggen, weil die Banner über dem entsprechenden Button liegen und auf den Versetzungstest kann ich auch nicht zugreifen.
    Ist das nur bei mir so? :D

    "It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside."
    Kiki's Delivery Service

  • @ Ginny: Mittlerweile haben einige Schüler solche und ähnliche Schwierigkeiten gemeldet. Die Technik weiß bereits Bescheid :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Nein, das ist nicht nur bei dir so. Das Problem wird aber schnellstmöglich von unserer Technik behoben.

    pia@hp-fc.de                         

    () ()

    (*.*)

  • Ah, perfekt, danke euch für die schnellen Antworten. :)

    "It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside."
    Kiki's Delivery Service

  • Wer mein punktescript installiert hat, braucht einfach nur auf Version 2.0.4 updaten für eine temporäre Lösung.

    Quidditch-Organisation

    Having trouble in Windows?
    Reboot!
    Having trouble in Linux?
    Be root!


    Technikteam Löwchen

  • Nun, zum Versetzungstest kann ich nichts sagen. Und einiges ist wohl wirklich verdeckt. Also ganz am äußeren Rand kann ich von mir aus noch den Abmeldelink auf den meisten Seiten erreichen.
    (Und zum Abmelden kann man außerdem auch den Direktlink ( https://www.hp-fc.de/hpfc/board/logout.php?sid= ) nutzen.

  • ich habe auch die Probleme.
    Sind wohl bei allen so.

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< ()

  • Also ich würde hier von Pauschalisierungen im Allgemeinen absehen wollen, denn nur der Vollständigkeit soll erwähnt sein, dass dieses Problem bei mir auch heute Mittag nicht aufgetreten ist.

    Wenn ich ein Snack wäre, wär' ich ein Na(t)cho!


    Im Herzen stets ein deliziöser Snack.


    Einmal editiert, zuletzt von Natcho ()