Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Wenn ich dich richtig verstehe, Hexenkessel, sollen nur die GL einen Post unterschreiben, die mit dem darin geäußerten Vorgehen auch einverstanden waren, ja?

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • @ HK
    Du bist immer betroffen, wenn du glaubst, daß andere, z.B. ich, dich irgendwie öffentlich kritisieren und ich habe dir versprochen, dies möglichst nicht mehr zu tun.

    Darf ich nun aber wenigstens schreiben, daß ich überhaupt nicht verstehe, was du überhaupt willst? Und: Ich möchte keine PN oder andere Kontakaufnahme von dir. Wenn du öffentlich Dinge schreibst, die zumindest für mich schwer verständlich sind, könnte auch andere dies nicht verstehen und hätten gerne Aufklärung. Wenn du dies nur mit vertraulichen Infos begründen kannst oder willst, kannst du das hier auch unbeantwortet lassen. So wichtig ist es für mich auch wieder nicht, ich verstehe so viele Dinge nicht.

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis


    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    ViS - GiB!

  • Findest du nicht dass das etwas zu stigmatisierend ist wenn ein einzelner GL dagegen war und eben nicht mit aufgeführt wird? Als Team arbeitet man doch nun mal in einer Demokratie. Sollen also alle, die bei etwas Bedenken hatten und deshalb nicht dafür stimmen konnten schreiben "Ich war dagegen, schlag mich"?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bevor ich selber GL wurde, wusste ich nicht, was das für ein Team ist und genauso kommt diese Frage regelmäßig bei Schülern auf, die sich mit den internen Mitarbeiterstrukturen nicht auskennen.
    Daher ist so ein Thread durchaus sinnvoll, denke ich.

    In diesem Punkt kann ich zustimmen. Das Problem, dass sich kein Schüler mit den Mitarbeiterstrukturen auskennt, ist damit aber noch nichtvollkommen gelöst. Darf ich, anknüpfend an JANNiS Bitte, vorschlagen, insgesamt die Mitarbeiterstrukturen zu erläutern? Das könnte man ja in dem Thread tun, in dem die Infos zu den GL gepostet wurden. Ich bin der Meinung, dass das für viele Licht ins Dunkel bringen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für diese Anregung, Lily.

    Das Thema wurde ins Mitarbeiter-Interne gebracht und es gibt dann hoffentlich demnächst entsprechende Informationen für die Schüler.

  • Nachtrag:
    die GL

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Ich dachte du wolltest:
    Artemis im Namen von 80% der GL

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Zitat

    Original von Hexenkessel
    Nachtrag:
    die GL

    Wie auch immer. Man kann feststellen, Hexenkessel ist wie immer nachtragend.
    Das hat Vor- und Nachteile!

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis


    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    ViS - GiB!

  • Sehr geehrte Forumsminister,

    Seite 12 ist erreicht - Zeit für was Neues.
    Die letzten Seiten erscheinen mir stark als off-topic

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Oh tragische Heldin, die immer das Unheil voraussieht, aber niemals Gehör fand, sei gegrüßt und opfere mit mir den Göttern, auf daß sie Apolls Fluch von dir nehmen!

    Oh ehrenwerte Priesterinnen des Schwarzen Brettes (Forumsminister).
    Kassandra hat Recht, ab einem gewissen post ist hier einiges ot geworden. Gerne kann dies dem reinigenden Feuer überreicht werden!

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis


    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    ViS - GiB!

    Einmal editiert, zuletzt von daedalus diggel (28. März 2017 um 20:19)

  • Zitat

    diverse Themen 2.0

    Passt doch.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Vielen Dank für die willkürliche Zensur.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • ich würde gerne anregen dass der jährlich beliebte Jahresrückblick doch bitte nächstes Mal länger im Kaffeekränzchen bleibt. Wenn noch Threads mit dem letzten Post aus August/September letzten Jahres offen sind erschließt sich mir nicht warum der Jahresrückblick schon im März gelöscht ist :)

    Das Internet ist keine Toilettenwand.

  • Vielleicht waren unsere lieben Auroren da etwas übereifrig in der Ausführung ihrer Aufgsben :tounge:

    Ich war mal so frei und hab ihn abgestsubt und wieder ins Kaffeekränzchen gestellt.....zum Schmökern ist der ja schon ganz schön ;) (geht ja nix verloren hier)

  • @sunny: ihr seid Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn.

    Mir wird unfreundlichkeit vorgeworfen - was ich nicht war, meine Beiträge werden zensiert.

    Ich bin nicht Oma bin Laden oder sonst ein
    ach, Luzifer und Kassandra bin ich auch nicht.

    Und ich wäre mehr als Dankbar, wenn meine Beiträge in Zukunft nicht mehr zensiert werden, weil ihr euch irgendwas einbildet.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • @HK
    Und ich wäre dir sehr verbunden wenn du die Blockade deines Postfaches aufhebst da ich ungern hier mit dir darüber diskutieren möchte!

    Oh btw: wo genau habe ich dir denn Unfreundlichkeit unterstellt? Das interessiert mich jetzt aber doch!

    Einmal editiert, zuletzt von sunny (29. März 2017 um 18:42)

  • Zitat

    Du hast folgende Strafpunkte bekommen:

    29-03-2017 ~ 20:03 - 1 Strafpunkt(e) wegen: themenfremde, unangebrachte Kommentare durch » sunny

    Er/Sie verfällt/verfallen nach 4 Monaten am 27-07-2017 ~ 20:02.


    vielen Dank

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!