In welchem Ilvermorny-Haus seid ihr?

  • Ich bin in Wampus gelandet - was mich tatsächlich durchaus überrascht hat.


    Bei Pottermore bin ich auch in Gryffindor, wobei ich persönlich auch sehr mit Ravenclaw liebäugle und alle meine Geschwister bei Pottermore auch in Ravenclaw sind. Gleichzeitig sind die Ilvermorny - Haus- Erklärungen auch noch nicht so gaaanz detailliert. Wie und woran definiert man (anhand des bsp. Wampus) eine*n Krieger*in? Mit dem körperlichen - also athletisch/geschickten kann ich mich absolut null identifizieren, dafür bin und war ich schon immer zu unkoordiniert, unsportlich und anfällig fürs kränkliche. Den (sturen) Willen und Loyalität erkenne ich in mir hingegen jedoch schon mehr ( aus dem Pottermoretext: "[...]For argumentative but fiercely loyal Webster, it was the Wampus, a magical panther-like creature that was fast, strong and almost impossible to kill. ")


    Ich fänd es wirklich spannend noch mehr über die Häuser zu erfahren - aber vielleicht wird das ja irgendwann noch kommen :)

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit