Todesfälle von Harry-Potter-Film-Darstellern

  • Auch wenn es traurig ist, passiert es doch immer wieder, dass beliebte und bekante Schauspieler sterben.


    Letztes Jahr war es (etwas überraschend) Alan Rickman, jetzt Hurt, den Schauspieler von Ollivander.



    (vielleicht kann man ja die zwei anderen Beiträge hier einfügen,)

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel ()

  • Und im Titel vielleicht das fc streichen, das hat mich grad etwas geschreckt, wer hier gestorben ist ...

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Robert Hardy, der Darsteller von Cornelius Fudge, ist verstorben.

    kerracy@hp-fc.de



    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19


    Generation Löwe mit Dachs vereint
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    31.7.2015 <3

  • Verne Troyer, der Darsteller von Griphook, ist am 21. April verstorben.

  • Bernd Rumpf, die deutsche Synchronstimme von Severus Snape, ist am 1. Oktober 2019 verstorben. Neben Alan Rickman lieh Rumpf auch Liam Neeson und George Clooney seine Stimme.


    Quelle von mir genehmigt.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()