Steckbriefe [10 Jahre später | 2017]

  • Infos zum 10 Jahre später seht ihr hier.


    Hier mal eine grobe Steckbriefvorlage zur Orientierung. Wer will, darf auch gern was ergänzen!


    [B]Name:[*/B]
    [B]Alter:[*/B]
    [B]Beruf:[*/B]
    [B]Familie:[*/B] (aktuelle Familiensituation, verheiratet, Kinder, Lebenspartner)
    [B]Wohnort:[*/B]
    [B]Lebenssituation:[*/B] (vllt. kurz den Lebensweg und wie es im Moment Aussieht)


    [* entfernen]


    Ihr könnt natürlich alles in Stichpunkten ausfüllen, es dient nur zur Orientierung!



    Wir wünschen euch viel Spaß! :)

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


    3 Mal editiert, zuletzt von Cookiebear ()

  • Name: Julia Alice Moon
    Alter: 28 Jahre alt.
    Beruf: Heilerin für Fluchschäden
    Familie:
    • Lebensgefährte: -
    • Kinder: -
    Wohnort: London
    Lebenssituation: Nachdem Julia ihr Studium abgeschlossen hat, hat sie sich auf Fluchschäden spezialisiert. Sie arbeitet im St. Mungo Hospital und hat dort auch ihren lanjährigen Lebensgefährten Ezra kennengelernt. Julia plante mit ihm bereits Kinder und rechnete fest mit einem Heiratsantrag, der aber einfach nicht kommen wollte. Das plötzliche Auftauchen ihres früheren Schwarms Nick brachte alles ziemlich durcheinander. Jetzt ist sie Single und wieder einmal auf der Suche nach ihrer großen Liebe.


    ****


    Name: Johnny Derrick
    Alter: 30 Jahre alt.
    Beruf: Lehrer für Zaubertränke, Hauslehrer von Slytherin
    Familie:
    • Lebensgefährtin: -
    • Kinder: -
    Wohnort: Hogwarts
    Lebenssituation: Johnny hat sein Studium in Zaubertränke und Quidditch beendet und danach sofort die Stelle in Hogwarts als Lehrer für Zaubertränke angetreten. Er ist nun zum neuen Schuljahr auch Hauslehrer von Slytherin geworden. Sein Vater ist mittlerweile in Azkaban und seine Mutter wohnt in Hogsmeade. Er hat zu kaum jemandem aus der Schule Kontakt gehalten. Am regelmäßigsten sieht er seine Kollegin Millicent.


    ****


    Name: Sally Zoe Nott
    Alter: 27 Jahre alt.
    Beruf: Ministeriumsmitarbeiterin (Abteilung gegen den Missbrauch der Magie)
    Familie:
    • Lebensgefährte: Theodore Nott, verheiratet
    • Kinder: schwanger
    Wohnort: London
    Lebenssituation: Zoe hat sich nach ihrer Schullaufbahn im Ministerium ausbilden lassen. Sie hat sich auf den Missbrauch von Magie spezialisiert und arbeitet nun dort in der Abteilung. Sie wurde mit Theodore Nott zwangsverheiratet und ist in dieser Lebensgemeinschaft sehr unglücklich. Theodore muss oft lange arbeiten und schenkt Zoe nicht die nötige Aufmerksamkeit. Nachdem Zoe rausfand, dass Theodore schwul ist, betrog sie ihn mit Matthew Warrington und erwartet nun ein Kind ... sie hat dies bereits bemerkt, hat es aber noch niemanden erzählt, da sie auch nicht sicher ist, von wem das Kind ist!

    oh i'm sorry

    did my back hurt your knife?

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Name: Draco Malfoy
    Faceclaim: Tom Felton
    Alter: 27 Jahre
    Beruf: Abgeschlossenes Studium in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Magisches Recht, Berater der Aurorenzentrale
    Familie: Draco ist single, er hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt
    Wohnort: London, Camden
    Lebenssituation: Draco hat erst vor kurzem sein Studium abgeschlossen, da er nach seinem Schulabschluss aufgrund seiner Vergangenheit nicht sofort auf der Uni aufgenommen wurde. Er arbeitet als Berater in der Aurorenzentrale, sieht dort jedoch keinerlei Aufstiegschancen für sich. Er wird häufig wegen seiner früheren Verbindung zu den Todessern sowohl beruflich als auch menschlich abgelehnt, was ihn in ein immer dunkleres Loch hinunterzieht. Hinzu kommen Geldprobleme, da ihm sein Erbe von seinem in Askaban sitzenden Vater wegen Verrats an der Familie verwehrt wird.



    ~ * ~



    Name: Alysha Greengrass
    Faceclaim: Lily Collins
    Alter: 25 Jahre
    Beruf: Studiert Journalismus und Kunst im vorletzten Semester, nebenberuflich beim Tagespropheten angestellt
    Familie: Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen in Liebesdingen ist Aly vorsichtig gegenüber Männern geworden, auch wenn sie sich nach einer festen Beziehung sehnt
    Wohnort: London, nahe der Winkelgasse, Hogsmeade
    Lebenssituation: Nach ihrem Abschluss in Hogwarts hat Aly ein Studium in Kunst sowie Journalismus begonnen, ihr Schwerpunkt liegt dabei auf dem Journalismus. Nebenberuflich arbeitet sie beim Tagespropheten und kann sich auch vorstellen, dort später eine Festanstellung anzunehmen. Sie hat eine kleine Wohnung in Hogsmeade sowie ein Zimmer in London, das ihr ihre Eltern finanzieren. Sie ist gerne in London unterwegs, um Freunde zu treffen oder sich Ausstellungen anzusehen, hat es momentan jedoch aus verschiedenen Gründen aufgegeben, Männer zu daten.



    ~ * ~



    Name: Brianna Dunstan
    Faceclaim: Candice King
    Alter: 26 Jahre
    Beruf: Abgeschlossenes Studium in Mode und Design, Modedesignerin
    Familie: Brianna geht seit einigen Monaten mit einem Muggel namens Peter Malacky, den sie über ihre Arbeit kennengelernt hat.
    Wohnort: London, zentral gelegen
    Lebenssituation: Brianna ist im letzten Jahr mit ihrem Studium fertiggeworden und arbeitet momentan hart daran, sich ihren Traum eines eigenen Ladens zu erfüllen, in dem sie ihre selbstentworfenen Kleider und Schmuckstücke verkaufen möchte. Sie arbeitet übergangsweise in der Muggelwelt als Modedesignerin für ein angesagtes, Londoner Modelabel und kann sich deshalb eine Wohnung in London Mitte leisten.



    ~ * ~



    Name: Joshua Chambers
    Faceclaim: Chris Wood
    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Abgeschlossenes Studium Zauberkunst und Quidditch. Quidditchspieler in der zweiten Liga, Aushilfe im Laden "Qualität für Quidditch"
    Familie: Joshua genießt seinen Freiraum und hat wenig Interesse an einer festen Beziehung
    Wohnort: Eine kleine Wohnung in der Winkelgasse
    Lebenssituation: Joshua hat sich seinen Wunsch, den Sprung in die Quidditch-Liga zu schaffen, bis jetzt noch nicht erfüllen können. Er hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden und lebt sehr sprunghaft. Da er als Stammspieler in der zweiten Quidditchliga nur wenig Geld verdient, muss er sich seinen Unterhalt mit einem Aushilfsjob in der Winkelgasse finanzieren. Obwohl er auch ein abgeschlossenes Studium in Zauberkunst hat, konzentriert er sich nur auf seine Karriere als Quidditchspieler.

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    6 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Name: Sally-Anne Perks
    Faceclaim: Hayley Chase
    Alter: 27
    Beruf: Schauspielerin im New London Theatre
    Familie: Single
    Wohnort: Londoner Innenstadt


    Lebenssituation: Nach ihrem Schulabschluss studierte Sally Schauspiel, da das Theater schon immer eine ihrer Leidenschaften war. Schon früh durfte Sally Schauspielluft schnuppern, da ihre Eltern beide im Theater arbeiteten und sie oft mitnahmen. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und nach ein paar Jahren im Globe Theatre als Zweitbesetzung, darf sie nun im London Theatre auch einige größere Rollen übernehmen. Durch ihren sehr einnehmenden Job hat sie für Freunde und besonders Beziehungen im Moment wenig Zeit und konzentriert sich deshalb lieber auf ihre Arbeit.


    ~ ~ ~


    Name: Miles Bletchley
    Faceclaim: Nat Wolff
    Alter: 29
    Beruf: Obliviator in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen
    Familie: in einer Beziehung mit Laura Madley
    Wohnort: Londoner Stadtrand


    Lebenssituation: Miles beendete sein Studium in Zauberkunst nicht. Nach der Schlacht von Hogwarts wollte er Abstand zu allem gewinnen und lebte deshalb eine Weile zurückgezogen von seinen Freunden und seiner Familie in einer kleine Wohnung am Stadtrand von London. Er nahm verschiedene Aushilfsjobs in Cafés und Bars an, wodurch er langsam Sympathie für Muggle entwickelte. Miles brauchte einige Zeit, um wieder eine Perspektive für sein Leben zu finden und den Kontakt zu seiner Familie wiederaufzunehmen, die er nun alle zwei Wochen besuchen kommt. Im Zaubereiministerium bewarb er sich in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen für eine Stelle in der Vergissmich-Zentrale als Obliviator und arbeitet dort nun seit drei Jahren. Diese Tätigkeit bietet ihm viel Abwechslung und fordert ihn immer wieder heraus.

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    3 Mal editiert, zuletzt von Mali ()

  • Name: Melinda Bobbin
    Faceclaim: Adelaide Kane
    Alter: 27 Jahre
    Beruf: Melinda hat ihren Schulabschluss mit überdurchschnittlichen Noten gemacht und auch ihr Studium erfolgreich abgeschlossen. Inzwischen arbeitet sie in dem Kontaktbüro der Internationalen Vereinigung von Zauberern und ist mehr im Büro, als zu Hause.
    Familie: Melinda lebt alleinstehend. Nachd er Verurteilung ihres Vaters hat sie zu ihrer Mutter ein angespanntes Verhältnis.
    Wohnort: Ein kleines Apartment in der Nähe vom Ministerium in London.
    Lebenssituation: Melinda lebt allein und ist ein Workaholic; im Grunde verdient sie viel Geld und hat keine Zeit dazu, es auszugeben. Sie geht nicht gern aus, wenn man mal von den Take Away Shops absieht, in denen sie ihr Abendessen kauft. Mit ihrem langjährigen Freund Josh hat sie sich vor einiger Zeit auf eine einvernehmliche Trennung geeinigt, weil sie beide sich auf ihre Karrieren konzentrieren wollten. Daraufhin hat Melinda viel Zeit beruflich im Ausland verbracht und ist erst seit wenigen Monaten wieder zurück.



    ~*~



    Name: Alexander Lucian "Alec" Bole
    Faceclaim: Brant Daugherty
    Alter: 31 Jahre
    Beruf: Drachenpfleger; bis vor kurzem war er deswegen noch in Mexico
    Familie: Alleinstehend; seine Mutter ist schon seit einer Weile tot und sein Vater erst kürzlich verstorben
    Wohnort: Zurzeit auf Wohnungssuche
    Lebenssituation: Alec war mit seinem Leben in Mexico vollauf zufrieden – er hat die hübschen Mädchen, die heiße Wüste und das Arbeiten mit exotischen Drachen genossen. Mit den meisten Bekannten aus Schul- und Studienzeiten hat er keinen Kontakt mehr. Da er allerdings der einzige Erbe seines kürzlich verstorbenen Vaters ist, musste er, um die Angelegenheiten zu regeln, zurück nach London kehren.



    ~*~



    Name: Selen Capper
    Faceclaim: Colton Haynes
    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Bibliothekar in Hogwarts
    Familie: ledig
    Wohnort: Hogwarts
    Lebenssituation: Selen hat nach seinem Schulabschluss Journalismus und Geschichte der Zauberei studiert und hatte den Traum, ein gefeierter Schriftsteller der magischen Welt zu werden. Da er noch auf seinen großen Durchbruch wartet, hat er, nachdem Madam Pince in Rente gegangen ist, den Job als Bibliothekar übernommen. Er hat nicht mehr mit vielen Leuten von früher Kontakt.

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


    2 Mal editiert, zuletzt von Cookiebear ()

  • Name: Laura Madley
    Alter: 24
    Beruf: studiert Architektur und Design
    Familie: vergeben an Miles Bletchley
    Wohnort: im Wohnheim bzw in den Ferien noch bei ihren Eltern in London
    Lebenssituation: Bis zuletzt war sich Laura eigentlich unsicher darüber, was sie später einmal machen möchte. Sie hat sich erst in ihrem letzten Schuljahr dazu entschieden, ihr Zeichentalent zu nutzen und Architektur und Design zu studieren. Was genau sie danach aber machen will, weiß sie immer noch nicht so richtig. Erst einmal steht bei ihr das Studium im Vordergrund


    ---------------------------------------


    Name: Amanda Silver
    Alter: 26
    Beruf: Abgeschlossenes Quidditch-Studium, im Moment spielt sie in einer kleineren Quidditch-Mannschaft und bemüht sich, ihr Bestes zu geben, damit irgendwann vielleicht berühmtere Mannschaften auf sie aufmerksam werden.
    Familie: Amanda ist Single, hätte aber nichts gegen eine feste Beziehung einzuwenden
    Wohnort: in einem Vorort von London
    Lebenssituation: Amanda hat entgegen dem Rat ihrer Eltern nach ihrem Schulabschluss Quidditch studiert und hat es bis jetzt nicht bereut. Sie träumte schon immer davon, in einem der "großen" Quidditch-Teams mitzuspielen und ist fest davon überzeugt, dass sie das auch eines Tages erreichen wird. Sie muss sich nur genug anstrengen.

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

    2 Mal editiert, zuletzt von Ella271 ()

  • Name: Ginevra Molly "Ginny" Potter (geb. Weasley)
    Alter: 26 Jahre alt
    Beruf: Sportjournalistin beim Tagespropheten
    Familie: Ginny ist Single befindet sich jedoch noch im Trennungsjahr mit Harry und hat aus dieser Ehe einen vierjährigen Sohn namens James Sirius Potter.
    Wohnort: Eine kleine Wohnung in London
    Lebenssituation: Nach der großen Schlacht um Hogwarts setzte Ginny ihre schulische Laufbahn fort und entschied sich nach ihrem Abschluss für ein Quidditch- und Journalismusstudium. Diese schloss sie erfolgreich ab. Schon nach kurzer Zeit erhielt Ginny einige Anfragen verschiedenster Quidditchvereine, jedoch lehnte sie alle ab, da sie bereits mit James schwanger war. Nach der Schwangerschaft begann Ginny beim Tagespropheten als Quidditchkorrespondentin. Mit den Jahren entfernten sich Ginny und Harry immer mehr voneinander, bis sie sich schließlich im Sommer des letzten Jahres trennten. Die beiden pflegen aber immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und versuchen weiterhin gute Eltern für ihren Sohn zu sein.



    Name: Pansy Parkinson
    Alter: 27 Jahre alt
    Beruf: -
    Familie: Pansy ist single, hat aber gegen den ein oder anderen One-Night-Stand nichts einzuwenden
    Wohnort: Anwesen der Familie Parkinson
    Lebenssituation: Pansy studierte zwar Design, jedoch zog sie nach ihrem Studium zu ihren Eltern zurück und genießt seitdem ihr Leben in vollen Zügen, indem sie das Geld ihrer Eltern für ausgedehnte Shoppingtouren oder Partys verwendet.

    Ich kam, sah ein Einhorn und vergaß was ich vor hatte
    ***

    Einmal editiert, zuletzt von Schneeeule96 ()

  • Name: Faye [Edgecombe*]
    Alter: 26
    Beruf: Muggelkundelehrerin
    Familie: Faye ist glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Ihre ältere Tochter Hanna ist 2 1/2 Jahre alt, ihr Jüngster, Jay, ist erst seit 5 Monaten auf der Welt.
    Wohnort: Ein Haus mit in einem kleinen schottischen Dorf
    Lebenssituation: Faye hat während ihres Studiums zur Muggelkundelehrerin ein Ziel vor Augen entdeckt: Eine Grundschule für junge Zauberer & Hexen, damit alle Kinder mit den nötigen Grundkenntnissen ihre Schullaufbahn in Hogwarts beginnen können - und natürlich, damit auch die Frauen in der Zaubererwelt endlich in den Berufsalltag einsteigen können. Zusammen mit ihrer besten Freundin Rose haben sie ihren Traum vor einem Jahr in die Tat umgesetzt. Sie widmet sich diesem Projekt sehr, doch auch ihrer Rolle als junge Mutter versucht sie nach zu kommen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann führen sie zu Hause das Leben einer Muggelfamilie. Durch ihren Mann ist sie sehr konservativ-christlich geprägt und verdrängt deshalb gewisse Dinge ihrer Vergangenheit.


    [*Faye ist verheiratet & hat den Namen des Ehemannes angenommen]


    Name: Grace Rivers
    Alter: 29
    Beruf: Schauspielerin, Model
    Familie: Single
    Wohnort: London
    Lebenssituation: Grace hat sich in den Jahren nach ihrem Studium schnell einen Namen gemacht. Sie spielte auch schon Rollen in Theatern in Amerika, und hat Werbesprüche fürs Radio gesprochen. Nach dem unglücklichen Ende einer langjährigen Beziehung erfreut sie sich an unverbindlichen Bekanntschaften, hat aber nichts Festes in Aussicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hedwig II ()

  • Name: Romilda Vane


    Alter: 26


    Beruf: Modedesignerin (Winkelgasse; Madam Malkins)


    Familie: Romilda lebt mit ihrer Schwester (Fabiola) zusammen in einer Wohnung in London. Fabiola arbeitet für einen Buchverlag der Zaubererwelt. An den Wochenenden besuchen die beiden immer ihre Eltern, die immer noch im Cottage in Aldbury leben.


    Wohnort: London


    Lebenssituation: Nachdem Romy ihr Studium abgeschlossen hatte, reiste sie zwei Jahre durch Europa. Dabei lebte sie ein Jahr in Frankreich wo sie ihre Fertigkeiten vertiefte. Erst vor einem halben Jahr ist sie nach London zurückgekehrt und mit ihrer Schwester zusammengezogen.
    Derzeit arbeitet sie bei Madam Malkiins und erstellt mit ihr eine moderne Kleidungskollektion für junge Zauberer und Hexen.
    Aufgrund ihrer Reisen hat sie noch keinen Lebensgefährten gefunden und ist derzeit single.

    Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren

  • Name: Alice Spinks
    Alter: 26
    Beruf: Drachenwärterin


    Familie:
    Eltern/Geschwister: Alice hat zu ihren beiden Eltern keinerlei Kontakt mehr, trifft sich allerdings noch regelmäßig mit ihrer Schwester Juliet
    Partnerin: -//-
    Kinder: -//-


    Wohnort: Alice wohnt seit dem Abschluss ihres Studiums bei einem Drachenreservat in Schweden um dort zu arbeiten, allerdings ist sie für die nächsten Wochen nach London gekommen, um etwas Zeit mit ihrer Schwester zu verbringen.


    Lebenssituation: Nach der Schule studierte Alice Drachenkunde und zog nach ihrem Abschluss dann nach Schweden, um dort bei einem Drachenreservat zu arbeiten. Sie kommt jetzt das erste Mal seit einigen Jahren wieder nach London, um ihre Schwester Juliet zu besuchen.




    Name: James Bundy
    Faceclaim: Jack Falahee
    Alter: 30
    Beruf: Heiler im Bereich Fluchschäden und Zauberunfälle


    Familie:
    Eltern/Geschwister: James hat noch immer viel Kontakt zu seiner Mutter und besucht sie auch regelmäßig
    Partner/in: -//-
    Kinder: -//-


    Wohnort: London


    Lebenssituation: Noch während des Studiums hat James bereits einige Praktika im St. Mungos absolviert, sodass er dort nach seinem Abschluss direkt zu Arbeiten beginnen konnte. Zunächst begann er sich auf Verletzungen durch Tierwesen zu spezialisieren, entschied sich dann aber noch einmal zu wechseln und wurde schließlich Heiler im Bereich Fluchschäden und Zauberunfälle.

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • Name: Rose Zeller
    Alter: 25
    Beruf: Grundschullehrerin an einer magischen Schule
    Familie: verlobt mit Dean Thomas
    Wohnort: Londoner Vorort
    Lebenssituation: nach ihrem Studium hat Rose sich für zwei Jahre eine Auszeit gegönnt und war in Australien unterwegs um sich weiter zu bilden. Dabei hat sie den Kontakt zu ihren Freunden (besonders Faye) immer gehalten und ist auch Patentante für Faye´s Tochter Hanna. Mit Faye zusammen hat sie das Projekt "Magische Grundschule" aufgezogen die seit einem Jahr läuft. Sie setzt sich sehr dafür ein da beiden viel an diesem Projekt liegt und Faye ja nebenbei auch Mutter ist. Die beiden sind die besten Freundinnen und Rose arbeitet als Lehrerin mit den Grundschülern und hat darin auch ihre Berufung gefunden. Nachdem Rose länger im Ausland war hatte sie keine festen Beziehungen. Nach ihrer Rückkehr jedoch hat ihre Beziehung zu ihrem besten Freund eine Wendung genommen. Da sie jahrelang bereits in Dean verliebt war (was sie ihm nur einmal gesagt hatte und das ist kläglich gescheitert) haben beide endlich zueinander gefunden. Gerade haben die beiden sich verlobt.


    Name: Mathew Warrington
    Alter: 28
    Beruf: Heiler im St. Mungo
    Familie: Matt ist seit seiner Studienzeit ein Liebhaber des Singlelebens und lebt nach der Devise: Nichts ist für die Ewigkeit
    Wohnort: London Innenstadt
    Lebenssituation: Nachdem er sein Studium beendet hat, begann er als Assistenzarzt in der Abteilung für langwierige Fluchschäden und spezialisierte sich auf die Psyche jener Patienten. Mittlerweile ist er zu einem Fachmann auf diesem Gebiet geworden und überlegt sich mit einer eigenen Praxis selbstständig zu machen. Jedoch auch die Stelle des Oberarztes steht in Verhandlungen. Den One Night Stand mit Zoe hat er quasi schon wieder vergessen.


    Name: Nathan Winhold
    Alter: 27
    Beruf: Nate jobbt mal hier und mal dort
    Familie: Nate hat eine Freundin, die aber ein Muggel ist
    Wohnort: Londoner Innenstadt
    Lebenssituation: Nathan ist mit seinem Leben als Zauberer nie wirklich grün geworden, weshalb er mehr wie ein Muggel lebt.

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Name: Isabelle Mott
    Alter: 26
    Beruf: Journalistin beim Tagespropheten
    Familie: Izzy ist Single und hat nicht unbedingt das Bedürfnis das zu ändern.
    Wohnort: Ihre Eltern haben ihr nach ihrem Abschluss ein Appartement in London geschenkt in dem sie seit dem lebt.
    Lebenssituation: Nach ihrem Abschluss hat Izzy Journalismus studiert und dabei auch ein Praktikum beim Tagespropheten gemacht. Von der Zeitschrift wurde sie kürzlich fest angestellt. Zu ihren Eltern hat sie eher wenig Kontakt, da diese seit ihrem Schulabschluss regelmäßig auf Reisen sind. Privat genießt Izzy ihr Singleleben und kehrt an Wochenende nur äußerst selten alleine aus Bars und Clubs in ihre Wohnung zurück.



    Name: Liam Cartwright
    Alter: 28
    Beruf: Angestellter beim Internationalen Büro für Magisches Recht
    Familie: Liam ist single.
    Wohnort: Er wohnt in einer kleinen Wohnung in London.
    Lebenssituation: Nach dem Studium hat Liam eine Zeit lang bei seiner Schwestern in Frankreich gelebt und ein Praktikum im dortigen Ministerium absolviert. Vor einem Jahr kam er zurück nach England und es geschafft seinen Traum zu verwirklichen und im Internationalen Büro für Magisches Recht zu arbeiten.

    * * *


    » Add a little sugar, they say

    Be a little sweeter, they say

    Gotta give and take, but I say

    This time it's my way, ah, my way

    Be a little proper, they say

    Speak a little softer, they say

    Gotta be a lady, but I say

    This time it's my way, ah, my way!«



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Name: Dean Thomas
    Alter: 27
    Beruf: Wissenschaftl Mitarbeiter an der Uni, Bereich "Magische Runen"
    Familie: Verlobt mit Rose Zeller
    Wohnort: Londoner Vorort


    Lebenssituation: Nach der Schule hat Dean direkt mit dem Studium der Magischen Runen angefangen, da dies eines der wenigen Fächer ist, die ihn in HW wirklich interessierten. Nun ist sein Studium abgeschlossen, doch kann er sich noch nicht Recht für einen festen Job entscheiden. Er hält sich zur Zeit mit einer Anstellung als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni über Wasser und hält dort u.a. Seminare & Vorlesungen für die Studis. Viel Geld erhält man dafür nicht und so richtig zufrieden ist Dean mit seiner Situation auch nicht.


    Dean trifft sich regelmäßig mit seinen alten Schulfreunden Ron, Harry und besonders Seamus, die er zum Glück nicht aus den Augen verloren hat.
    Auch der Kontakt zu seiner langjährigen besten Freundin Rose ist nie komplett abgebrochen. Als Rosie lange Zeit im Ausland verbracht hat, ist Dean sehr direkt bewusst geworden, wie sehr er sie vermisst. Seine Gefühle ihr gegenüber haben sich verändert und als sie zurück kehrte, konnte er sich endlich eingestehen, dass er sich verliebt hatte.
    Die beiden sind nun schon einige Jahre ein Paar und seit kurzer Zeit auch verlobt.

    >> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
    aber sinnlos. <<


    Dean Studium Muggelkunde / mag. Runen

    Einmal editiert, zuletzt von Meerlie ()

  • Name: Simon Bradley
    Alter: 24
    Beruf: studiert Quidditch und Journalismus, nebenberuflich spielt er in einem Quidditchteam
    Familie: Single
    Wohnort: Wohnheim


    Lebenssituation: Nach der 7. Klasse wusste Simon sofort, das er Quidditch studieren will. Journalismus studiert er, weil er weiß, dass er nicht ewig Quidditch spielen kann. Er versucht während seiner Zeit als Student auch noch Zeit für Quidditch zu bekommen, er spielt schon in einem Quidditchteam, den Tutshill Tornados, einem der Profivereine nach dem Quidditchfinale.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sirius ()

  • Name: Lisa Turpin
    Alter: 27
    Beruf: Reporterin beim Tagespropheten
    Familie: Lisa ist single und geht auch nicht davon aus, dass sich das bald ändert.
    Wohnort: Lisa wohnt in einer schicken Wohnung in London.
    Lebenssituation: Nach ihrem Abschluss hat Lisa Journalismus und Magisches Recht studiert und arbeitet damit fest angestellt beim TP sowie mit freien Beiträgen in diversen Fachzeitschriften. Mit ihrer guten Beobachtungsgabe und ihrem lupenreinen Stil hat sie sich einen Namen gemacht und ist auf dem besten Weg, eine der gefragtesten Journalistinnen der Zauberwelt zu werden. Da ihr Job sehr fordernd ist und sie oft zu Kongressen auf der ganzen Welt reist, hat sie kaum Zeit für ein Privatleben.



    Name: Alexis Braig
    Alter: 27
    Beruf: Vollzeitmutter, nachdem sie ihren Beruf als Quidditchspielerin aufgeben musste
    Familie: Lexie hat eine vier Jahre alte Tochter namens Cornelia, die sie nach ihrer Oma benannte. Der Vater des Kindes war ein One-Night-Stand, den sie nie mehr gefunden hat. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Cousin, der für Cornelia beinahe ein Ersatzvater geworden ist, wohnt sie noch immer auf dem Familienanwesen.
    Wohnort: Nahe London
    Lebenssituation: Nach Hogwarts hat Lexie bei einem Quidditch-Erstligisten begonnen und hatte beste Aussichten auf eine großartige Karriere. Dies führte allerdings dazu, dass sie ein recht ausschweifendes Leben begann, in dem vor allem Alkohol und Männer eine große Rolle spielten. Dies nahm allerdings ein jähes Ende, als sie ihre Schwangerschaft bemerkte. Ihrem Familiensinn folgend, beschloss sie, das Kind zu behalten und großzuziehen. Sie liebt Cornelia zwar über alles, mittlerweile vermisst sie aber ihre Karriere und ihr selbstständiges Leben mehr, als sie sich selbst eingestehen möchte.

  • Name: Millicent Bulstrode
    Alter: 27
    Beruf: Dozentin für Zaubertränke an der Universität
    Familie:
    - Lebensgefährte: -
    - Kinder: -
    Wohnort: Hogsmeade
    Lebenssituation:
    - Hat nach Hogwarts Zaubertränke studiert und war mit ihrer Jugendliebe Nicholas Vaisey zusammen
    - Nach einer Fehlgeburt hat sich das Paar jedoch entfremdet und schließlich getrennt.
    - Kurz darauf unterrichtete Millicent ein Jahr auf Durmstrang, entschied sich dann aber dafür, lieber mit Studenten als Schülern zusammenzuarbeiten.
    - Berufsbedingt hatte sie in der letzten Zeit vermehrt Kontakt mit Johnny Derrick


    Name: Theodore Nott
    Alter: 27
    Beruf: Arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Statistik
    Familie:
    - Ehefrau: Zoe Nott, verheiratet
    - Kinder: -
    Wohnort:
    Lebenssituation:
    - In der Schlacht von Hogwarts sind seine beiden älteren Brüder gefallen, er ist also der älteste Erbe.
    - Hat die "Verlobung" mit Tracey lösen können
    - Das Testament der Familie sieht vor, dass er erst durch die Geburt eines Kindes zum rechtmäßigen Erben wird
    - Hat sich daher Zoe angelacht. Sie führen eine harmonische Ehe.
    - Von Jace hat er sich zwar in einem Anflug von Vernunft getrennt, steht aber nach wie vor ausschließlich auf Männer. Muss deswegen des Öfteren mal "länger arbeiten".
    - Ist Jace wiederbegegnet, sie haben jedoch seit Theo von Zoes Schwangerschaft erfahren hat, keinen Kontakt mehr. Er versucht seine Ehe zu retten um dem Kind eine zumindest einigermaßen gute Familie zu bieten, nachdem Zoe von seiner Homosexualität erfahren hatte.

  • Name: Mandy Brocklehurst
    Alter: 27
    Beruf: Crub Züchterin und Heilkundige für Verletzungen durch Tierwesen
    Familie: Sie ist Single aber für eine Romanze zu haben
    Wohnort: Am Rande von London
    Lebenssituation: Mandy hat nach ihrem Abschluss magische Heilkunst und Medizin
    Studiert, durch das Treffen mit Amandas Mutter wurde es ihr wichtig , den Menschen den richtigen umgang mit Tierwesen näher zu bringen um das Verletzungsrisiko zu Mindern.
    Sie hat sich für den Artenschutz verschiedener Tierwesen eingesetzt.
    Natürlich züchtet auch sie Crubs wie ihre Eltern, sie unterstützt auch gerne Magier im Training mit ihren Crubs.
    Zurzeit wohnt sie mit ihrer Schwester und Amanda am Rande von London.

    Einmal editiert, zuletzt von Renina Duffelpuff ()

  • Cookiebear

    Hat das Thema geschlossen