Alle Zaubersprüche!

  • Das ist echt krass

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Wow!

    Echt Mega!

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Danke Clara!

    Ich habe noch nie so viele Zaubersprüche gesehen. Vielen Dank dafür.

    So konnte ich so viele auswendig lernen. Liebe Grüße Alicia

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 10:03

    Hat das Label Buch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!