Serien-Diskussionsthread II

  • Zuletzt möchte ich noch mal auf die Art und Weise hinweisen, wie Jacob (zumindest in der deutschen Version) das Wort "Wasserhähne" sagt. Irgendwie find ich das jedes Mal ein absolutes Highlight :laugh:

    Ich fand das auch so grandios :D:D


    Ich hab jetzt die zwei erschienenen Staffeln durchgesuchtet. Ich hab beinah geweint, als Otis Mum zu Weinen begonnen hat .. die Frau ist so voller Energie, Motivation, Stolz, Humor. Und zu sehen, wie verletzlich sie doch ist hat mir echt fast das Herz gebrochen <3 Ich hoffe ja sehr auf eine Zukunft zwischen ihr und Jacob, die zwei sind so Zucker zusammen.


    Und Ola hab ich auch richtig gerne. Die nimmt alles, wies kommt und wirkt dabei auch noch total tiefenentspannt.


    Eric und Adam .. hm. Weiß nicht. Adam als Charakter find ich mega interessant und seine Entwicklung erst recht. Aber ich fand Eric und Rahim tatsächlich ein ganz tolles Paar, da hat die Chemie echt gestimmt. Bis auf Rahims unpassende Bemerkungen wegen der Kirche.

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Eric und Adam .. hm. Weiß nicht. Adam als Charakter find ich mega interessant und seine Entwicklung erst recht. Aber ich fand Eric und Rahim tatsächlich ein ganz tolles Paar, da hat die Chemie echt gestimmt. Bis auf Rahims unpassende Bemerkungen wegen der Kirche.

    Dito. In der Kirche war Rahim wirklich ziemlich merkwürdig. Aber ansonsten sind die beiden so ein tolles Paar!

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Ich mochte Rahim und Eric auch deutlich mehr als Eric mit Adam, auch wenn ich Eric als Charakter echt gerne mag. Am meisten liebe ich aber Maeve, sie stiehlt wirklich jede Szene, in der sie drinnen ist, für mich <3

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Ich mochte Rahim und Eric auch deutlich mehr als Eric mit Adam, auch wenn ich Eric als Charakter echt gerne mag. Am meisten liebe ich aber Maeve, sie stiehlt wirklich jede Szene, in der sie drinnen ist, für mich <3

    Ja, Maeve ist einfach der beste Charakter der ganzen Serie. Ich liebe ihr Lächeln irgendwie, aber auch die Szenen, in denen sie cool ist, mag ich voll gerne :)) Und Eric ist auch echt super.

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Aber .. aber ... Adam ist so ein süßes Hasipupsi :( <3

    s u n s h i n e  is the best m edicine


    Alec & Anth & Ari

  • Adam ist auch echt niedlich und ich find seine Entwicklung so toll. Wie er Ola gedrückt hat und sie mit so viel Liebe überfordert war 😍😀

    Aber in Kombination mit Eric fand ich das irgendwie nicht so prickelnd

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Hat sich jemand den Disney+-Streamingdienst geholt und kann mal berichten, was es da so alles hübsches gibt und ob sich das lohnt? :)

    Paige Wir haben Disney+ seit heute - und oh mein Gott ich werde die nächsten Wochen nichts anderes mehr laufen haben 😍


    Bei der Telekom sind die ersten sechs Monate umsonst, das hab ich gleich mal genutzt.

    New isn't always better.


    Ravenclaw

  • Musst du dann MAgenta-TV haben?

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Nö, bei uns läuft das über den Festnetz-Vertrag. Handy-Tarife gehen wohl auch einige.

    New isn't always better.


    Ravenclaw

  • Ich hab Tarif Magenta M ist wohl der , den ich vorher hatte nur unbenannt. Und mir gehst wie dir Yksi

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR