Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child

• Hab grad das erste Mal die Werbung für's Theaterstück im Fernsehen gesehen. Sah gar nicht schlecht aus. :)

Tickets gibt's inzwischen auch schon. Die Vorstellungen beginnen im Februar 2020 und es wird jeweils in zwei Teilen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Di/Mi + Do/Fr jeweils 19.30h) oder an einem Tag (Mi + Sa 14.30/19.30h) gezeigt. Man kauft die Tickets dabei für beide Teile in Kombination und behält seinen Platz für beide Vorstellungen. (Einzeltickets für Teil Eins und Teil Zwei werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen.) Pro Buchung kann man allerdings nicht mehr als 6 Tickets kaufen.
    Wenn beide Teile am gleichen Tag gesehen werden, hat man zwischen den Teilen eine Pause von 2,5 Stunden. In dieser Zeit wird das Theater für Teil Zwei vorbereitet, daher kann man in der Zeit nicht im Gebäude bleiben. Auf dem Theatervorplatz gibt's in der Zeit eine Auswahl an Essen & Trinken sowie weitere Angebote (wofür man vermutlich aber noch mal draufzahlen muss, vermute ich).
    Außerdem ist es möglich eine Kombination aus Ticket und Hotel zu kaufen, wenn man das Stück an zwei Tagen sieht.

Die Ticketpreise starten bei 49,95 € pro Teil (99,90 EUR Gesamtpreis) inkl. aller Gebühren. Mit Beginn der Spielzeit im März 2020 werden außerdem wöchentlich freitags für alle Vorstellungen der folgenden Spielwoche 40 Tickets für beste Sitzplätze zu 20 € pro Teil angeboten (40 € Gesamtpreis). Diese Tickets werden als “40 am Freitag” bezeichnet.

Dauer:
    Teil 1: ca. zwei Stunden und 30 Minuten (inkl. 20 Min. Pause)
    Teil 2: ca. zwei Stunden und 30 Minuten (inkl. 20 Min. Pause)

Tickets gibt's unter dem Link in Julys Post hier.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Kea-Feder 11/2019

Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Hallo, ich suche einen Platz um möglichst halbwegs gleichaltrige Potterheads kennen zu lernen um zu quatschen und sich vielleicht auch zusammen in Hamburg das musical/ Theaterstück anzusehen. Kann mir jemand sagen wo ich das hier am besten machen kann?

• Hi Andi, ich schreibe dir gleich mal eine private Narchicht :)

* * *

» I can't fake it, I'll just make it on my own. «

* * *

Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

Harvey Bradley 6*

• Gibt es denn schon jemanden, der sich Tickets für das Theaterstück in Hamburg gesichert hat? :)

faith is seeing light with your heart

when all your eyes see is darkness.

*

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

• Ich war kurz davor, hab dann aber – weil ich im Sommer wegen der Quidditch-WM und anschliessendem Urlaub in New York City bin – entschieden, dass ich es doch lieber am Broadway schaue. Ich hab noch nie was am Broadway gesehen. :biggrin:

Quidditch-Organisation

🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
    ausser dass ihr euch untereinander liebt;
    denn wer den andern liebt,
    der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• JANNiS: Dann schon mal viel Spaß dabei. :) Wir erwarten anschließend natürlich einen ausführlichen Bericht und einen Artikel für den TP. ;P

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Kea-Feder 11/2019

Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

• Den hatte ich letztes Mal, als ich in London war, schon vor, aber da schon nie die Zeit gefunden. :oops:

Quidditch-Organisation

🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
    ausser dass ihr euch untereinander liebt;
    denn wer den andern liebt,
    der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Es ist nie zu spät ...

sasyan@hp-fc.de

It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

Entspann dich, ich träum' ja nur …

• Gerade wurde bekanntgegeben, dass die Deutschlandpremiere des Theaterstücks "Harry Potter und das Verwunschene Kind" in Hamburg in den Oktober 2020 verlegt wurde.

Wer bereits Tickets gekauft hat, kann sich HIER darüber erkundigen, wo und wie er seine Tickets eintauschen kann.

*

• Sahira Tania Arabella Rose hast du denn Tickets? Also es werden alle Vorstellungen bis Oktober abgesagt, die Tickets behalten zwar ihre Gültigkeit, aber du musst sie halt entsprechend für einen späteren Termin eintauschen.

*

• jupp Nepi und ich wollten an Himmelfahrt. 😪 Nepi bekommt jetzt demnächst noch mal ne Mail zum Umbuchen.

#StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes

*
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

star@gryff-tower.de

• Ohje, das tut mir echt Leid für euch... 😒

*

• Dann werden wir auch sehen, ob alle Vorstellungen verschoben werden, oder ob diejenigen, die eh schon Tickets für November z.B. haben, ihre Tickets behalten. Dann müssten wir auf einen viel späteren Termin umbuchen. Ich liebäugele ja mit Himmelfahrt 2021. Das wäre dann über zwei Jahre, nachdem wir die Tickets gebucht haben, aber naja. Mal schauen.

Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17
    Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Pukwudgie