Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem letzten Update von Windows 10 (Anniversary) friert mein Bildschirm öfter ein.
    Hat jemand dasselbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von Elara (17. Februar 2017 um 23:43)

  • Hallo Elara,

    vielleicht fragst du da lieber mal in einem richtigen Technikforum nach einer Lösung, sofern das nicht nur ein spezielles Problem mit dem hp-fc ist? Da kann dir sicher schneller und besser geholfen werden :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Hallo Zusammen,
    ich hab eine Frage.
    Seit einigen Tagen (glaub seit dem letzten kurzen "Forumsausfall"), ist bei mir der "angemeldet bleiben" Kasten zum Häkchen setzen weg.
    Und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn einige Zeit nicht auf der HP Seite war.

    Das mag für viele vlt belanglos sein, ich finde es aber ziemlich nervig muss ich gestehen.
    Ist das nur bei mir so? Und wenn ja was kann ich machen damit das wieder wie vorher ist.

    Und wenns bei allen so ist, kann man das vielleicht wieder ändern?

    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag

    Hey Finja,

    das angemeldet-bleiben-Problem ist auch schon einigen anderen aufgefallen. Die Technik weiß bereits Bescheid und wird sich so bald die entsprechenden Mitarbeiter etwas Zeit haben darum kümmern.

    lg,
    Artemis

  • Danke :)

    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Laut Info der Technik sollte es wieder gehen.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hey Finja,

    danke für's Melden des Problems, wir schätzen das sehr. Der Fehler ist nun behoben. Wenn du dich nun wieder einloggst und es in den Profileinstellungen eingestellt hast, wirst du nun wieder ein volles Jahr lang automatisch angemeldet.

    Liebe Grüsse von der Technik,
    JANNiS

  • Hallo JANNiS,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Und für das schnelle drum kümmern :)

    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Huhu,
    ich hab bei den Froschsammel Karten ein Fehler.
    Also wenn ich eine neue Karte kaufe wird mit zwar sämtlicher Text angezeigt also wie sie heisst wie viele ich davon schon hab etc.. Aber kein Bild der Karte. Wenn da dann auf das Feld wo normal das Bild wäre klicken, öffnet sich zwar das Fenster mit Großansicht, aber mit hinweis das es die Seite nicht geben würde.

    (Das erst seit 1-2 Wochen oder so, so. Davor ging das ohne Probleme)

    Hab das nur ich, oder steckt da ein allgemeiner Fehlerteufel drin?

    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Ich hab es gerade auch mal ausprobiert - bei mir sieht es genauso aus wie bei Finja. :(

    ≫ Sebastian Stan ~

    man you're looking good

    man oh man - let me tell you something

    you ever see a guy this handsome walking the streets

    he's gonna get arrested

    because he's killing all the ladies

    look at that

    pow pow pow pow pow

    1BP|*|15721|24k|17309

  • Die BIlder werden allgemein nicht angezeigt.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • danke fürs weiterreichen an die Technik, Arte :)

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank fürs Melden! Die Technik kümmert sich darum.

    Leider benötigt das eine Serveränderung und kann daher einige Tage oder Wochen dauern.

  • Danke JANNiS
    eilt ja nicht.

    Dabei ist mir gerade noch aufgefallen, das auch bei den Mitarbeitern, einige der Fotos nicht mehr angezeigt werden. Weis nicht ob das im zeitlichen Zusammenhang steht. Ist mir nur gerade aufgefallen.

    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag

    Hey Finja,
    bei einigen Mitarbeitern gab es von vornherein kein Foto. Vielleicht könntest du da gucken, bei welchen von den Mitarbeitern das bei dir so ist, damit die Technik weiß, ob wirklich ein Fehler vorliegt oder ob es einfach kein Foto gibt.
    lg,
    Arte

  • Ach so ja klar.
    ja einiges sieht man das da keine Fotos sind. Aber dann gibs eben bei mir einige wo ein "fehler-Kasten" zu sehen ist. So ein kleiner winz "Button" nenn ich es mal. (hab doch keine Ahnung wie man das nennt^)

    Also ich hab da Fehlermeldungen bei:
    BreatheAndExhale
    Alena
    Sternenstaub
    Crypta

    Wie gesagt mir wird da son kleines "Fehler-Kästen" eingezeigt. Und wenn da mit rechte Maustaste drauf gehe und auf Bild in neuen Tap öffnen klicken, kommt Fehlermeldung mit dem Hinweis an die Technik (seh ich jetzt erst)
    (Für die Techniker: Das war ein lupenreiner HTTP-Fehler 403, 404 oder 410.)

    Hoff das hilft irgendwie
    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Aus welchem Anlass wird die Erläuterug, was GL sind, gepostet?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Kann es sein, dass sich da jemand für zu wichtig nimmt?


    Die Schüler

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!