Mitarbeiteränderungen

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    ich verabschiede mich aus dem Forumsteam. Es war eine schöne mit euch und ich bedanke mich für viele tolle Momente. Leider hat das Mitarbeiterdasein auch Schattenseiten, die ich nicht mehr in meinem Privatleben haben möchte. Die Arbeit im Forumsteam hat mir jedoch immer großen Spaß gemacht und das habe ich vor allem meinem tollen Team zu verdanken. Danke euch allen!

    Ich gehe mit einem weinenden Auge ;)

    Nina <3

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Ich schließe mich Nina an. Auch ich lege mein Amt nieder!
    Vielen Dank an das Forumsteam für wirklich schöne Zeiten.

    LG Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von sunny (26. Januar 2018 um 19:05)

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    es freut mich (als eine meiner letzten Amtshandlungen) Minor im Forumsteam willkommen zu heißen.

    Wir wünschen ihm viel Spaß in seinem neuen (oder alten) Amt!

  • Hallo zusammen,

    ab sofort sind die drei neuen Huffle-VS im Amt.
    Herzlichen Willkommen an Ella271, Graf Zahl und Miss Black.

    Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und alles Gute.
    Damit verabschiede ich mich dann auch als VS.

    Viele liebe Grüße
    Kinoliebhaberin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)

    Den meisten von euch dürfte ich schon einigermaßen bekannt sein, seitdem ich im September 2016 Aurorin geworden bin. Nachdem wir als Auroren schon eine ganze Weile unter kopfloser Selbstverwaltung gestanden haben, haben wir uns nun als Team dafür entschieden, wieder einen neuen Forumsminister und damit Gruppenleiter zu stellen.

    Mit dem Vertrauen meines Teams werde ich dieses Amt nun vorerst allein bekleiden, Verstärkung ist in den nächsten Monaten aber auf jeden Fall geplant, sodass ihr euch schon bald auf zwei neue, rote Umhänge hier im Forum freuen könnt :)

    Ich hoffe, dass ich mein Amt immer zu eurer Zufriedenheit ausführen werde. Sollten irgendwelche Fragen oder ähnliches aufkommen, zögert nicht und schickt mir entweder eine PN oder mailt mir an cookie@hp-fc.de .

    Liebe Grüße,
    Eure Cookiebear :3

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    es gibt eine Neuerung bei den Mitarbeiterfarben:
    Die Schlichterinnen werden ab sofort die Farbe dunkelgrün tragen.
    Genau wie die VS, Auroren und Vertrauenslehrer sind sie wichtige Ansprechpartnerinnen für Konflikte aller Art. So werden sie nun ebenfalls leichter für euch zu erkennen sein, wenn ihr Hilfe benötigt.

    Liebe Grüße,
    Eure Mitarbeiter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Unser Forumsteam hat sich vergrößert: Mit Paige haben wir nun Verstärkung in unseren Reihen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, Paige jetzt im blauen Umhang zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Cookiebear für das Forumsteam :)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe HP-FC-Mitglieder,

    Im Haus Slytherin wird es einen VS-Wechsel geben.
    Tara hat ihr Amt zu Beginn des Monats aus persönlichen Gründen niedergelegt. Bis wir im Haus einen Nachfolger gefunden haben, werden wir kurzzeitig zu zweit das Haus vertreten.

    Viele Grüße
    Altron und isch83
    (Slytherin-Vertrauensschüler)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    das Forumsteam verabschiedet sich von Hedwig II und dankt ihr an dieser Stelle für die tolle Arbeit die sie in ihren Jahren als Aurorin geleistet hat. Wir hoffen, Hedi auch ohne ihren blauen Umhang noch oft in der Userliste wiederzufinden :)

    Liebe Grüße,
    Cookiebear für das Forumsteam :)

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    es heißt immer man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Auch ich habe lange darauf gewartet, leider wurde die Arbeit als VS für mich in letzter Zeit aber nicht mehr so, dass die schönen Seiten überwiegen konnten. Deswegen habe ich mich entschieden mein Amt niederzulegen. Ich freue mich schon enorm unbeschwert als Schüler durch die Gänge zu streifen, ganz ohne Stress und Diskussionen.

    Sehr glücklich bin ich, dass ich euch schon meine Nachfolgerin präsentieren darf: Natcho. Ich bin mir sicher, dass mit ihr nicht nur in Ravenclaw neuer Wind einkehrt. Viel Spaß du deliziöser Snack. :)

    Liebe Grüße,

    Fina

    ... 5 Minuten Regel ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf euch freudig ankündigen, dass das Forumsteam sich vergrößert hat: Wir heißen July und Cedric McColn ganz herzlich Willkommen in unseren Reihen :)

    Demnächst wird es weitere Veränderungen bei uns geben, ihr dürft also gespannt bleiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    viele von euch haben es bereits bemerkt: Um das Wettbewerbskomitee ist es zuletzt recht still geworden. Durch viele Faktoren war es auch dem letzten verbliebenen Teammitglied Alena leider nicht mehr möglich, Quizfragen und Wettbewerbe weiter anzubieten. Aus diesem Grund geben wir heute ihren Rücktritt bekannt. Wir danken ihr für jahrelanges Engagement in diesem Bereich.

    Allerdings soll das nicht das Ende des Wettbewerbskomitees bedeuten: Die Mitarbeiter werden sich intensiv darum bemühen, ein neues Team aufzubauen, damit ihr alle schon bald wieder Spaß am Mitraten bei Quizfragen oder bei der Teilnahme an einem Wettbewerb haben könnt!

    Aus diesem Grund hat sich das Forumsteam gemeinsam mit sasyan bereiterklärt, das Wettbewerbskomitee neu aufzubauen und zumindest vorübergehend dafür zu sorgen, dass wieder Quizfragen stattfinden. Als ersten Schritt hierfür wird Lemira ab sofort als Probemitglied in das Wettbewerbskomitee eingestellt.

    Liebe Grüße,

    Eure Gruppenleiter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    die Quidditchsaison hat begonnen und das erste Spiel steht auch bereits fest. Passend dazu haben wir auch Neuigkeiten aus dem Quidditch-Organisationskomitee: Das QOK wird neu von Nugorra (statt Ehlana) aus Gryffindor unterstützt und die Vertreterin von Ravenclaw übernimmt Lemira (statt Alena). Zusammen mit Astrum (Slytherin) und JANNiS (Hufflepuff) ist das Häuserquartett damit wieder komplett.

    Hier findet ihr mehr Infos über die Aufgaben des QOKs.

    Liebe Grüße
    euer QOK

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das neu gebildete Übergangs-Wettbewerbskomitee aktiv geworden und hat die ersten Schritte gewagt – die erste Quizfrage wurde gestellt. Ein Blick ins Aktionsforum lohnt sich also ab jetzt wieder. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Mitraten!

    Für die weitere Arbeit haben sich personelle Änderungen ergeben, über die wir Euch hiermit informieren möchten: Die ersten Schritte des Wiederaufbaus sind abgeschlossen und es war an der Zeit, die relativ hohe Anzahl der Mitglieder im Übergangsteam zu reduzieren. Die Auroren Minor, Yara Clancy, Finja-Lee sowie unser Aurorenlehrling July werden sich nach tatkräftiger Unterstützung in der Startphase des Übergangs-WK wieder intensiv der Forumsarbeit widmen.

    Cookiebear, unser Aurorenlehrling Cedric McColn sowie ich (Paige) werden somit gemeinsam mit Lemira und sasyan das endgültige Übergangs-WK bilden.

    Bei Fragen könnt Ihr Euch gern per PN persönlich oder im Wettbewerbsforum an uns wenden.

    Liebe Grüße,
    das Übergangs-WK

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    die Aurorin Yara Clancy wird das Forumsteam bald nach langjähriger und tatkräftiger Mitarbeit verlassen. Sie bleibt dem Team noch so lange als Unterstützung erhalten, bis die Stelle neu besetzt wurde. Wir danken ihr an dieser Stelle für ihre geleistete Arbeit und die tolle Zeit mit ihr. Wir freuen uns darauf, ihr zukünftig weiterhin als Schülerin aktiv im Forum zu begegnen. :)

    Liebe Grüße,
    Paige für das Forumsteam

  • Hallo zusammen :)

    Ab sofort wird Lacrimabilis den freien Platz für das Haus Slytherin im Schlichter-Team einnehmen.
    Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und hoffen, dass er dabei nicht so viel Arbeit haben wird. ;)

    VS in Rente

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    wie bereits angekündigt, wird Yara Clancy das Forumsteam verlassen. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre jahrelange Arbeit und Unterstützung!

    Als neues Mitglied begrüßen wir Nina zurück im Team und auch bald mit blauem Umhang und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit :)

    Liebe Grüße,
    Cookiebear für das Forumsteam

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!