Mitarbeiteränderungen

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,


    es mag für einige überraschend kommen, aber ich habe da schon länger drüber nachgedacht.


    Ich lege meinen Posten als Vertrauensschülerin nieder.


    Zum Glück ist Hufflepuff ja nicht allein, sondern hat zwei tolle Vertrauensschülerinnen, die eine tolle Arbeit machen. Ich danke Marajade und Unicorn dafür.


    Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe wir sehen uns auf den Fluren noch hin und wieder.

    Liebe Grüße

    Mabe

    Alles ist schwer,

    bevor es leicht wird


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    1. Generation Dachs mit rot-grünem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020/2023

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Im Haus Slytherin wurde eine neue Schlichterin gefunden.

    Habt ihr also ein Problem, auch wenn es nicht das Haus Slytherin betrifft, könnt ihr euch nun damit auch an Somnia wenden.

    Es gibt aber noch offene Stellen in Hufflepuff und Ravenclaw.

    Viele Grüße,

    eure Slytherin-VS

    Wahre Erbin Slytherins

    Glänzende Galleone

    KdV 2015, 2017 und 2021

    altron@hp-fc.de

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    leider müssen wir bekannt geben, dass *Ava* aus persönlichen Gründen das Amt als Vertrauensschülerin abgegeben hat.

    Wir danken ihr für die Arbeit und wünschen ihr alles Gute.

    Es würde uns freuen, wenn wir bald wieder Verstärkung bekämen. Dazu wird es demnächst im Hausforum von Slytherin eine neue Stellenausschreibung geben.

    Bis sich eine dritte VS gefunden hat, werden wir das Haus zu zweit weiterführen.

    Viele Grüße,

    Altron und Coraline Snape

    Wahre Erbin Slytherins

    Glänzende Galleone

    KdV 2015, 2017 und 2021

    altron@hp-fc.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Altron (19. Januar 2023 um 21:22)

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Loufoque hat aus persönlichen Gründen ihren Aurorenposten aufgegeben. Wir danken ihr für die vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit und freuen uns darauf, weiterhin von ihr im Forum zu lesen.

    Liebe Grüße
    Paige für das Forumsteam

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    zum Glück haben wir für @Loufoques Weggang direkt tatkräftigen Ersatz gefunden: Danica Talos, Mali und Tweety werden uns ab sofort als Auroren im blauen Umhang unterstützen :)

    Viele Grüße,

    Cookie für das Forumsteam

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Unicorn hat ihren Posten als Vertrauensschülerin von Hufflepuff aus persönlichen Gründen niedergelegt.
    Ich danke ihr für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihr alles Gute.

    Liebe Grüße
    MaraJade

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!