Neuigkeiten und Gerüchte

  • Uii.. ich freu mich schon!

    Wieder spannender Trailer, der die Vorfreude auf den Film weckt!

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

  • Ich finde auch, dass der Trailer richtig Vorfreude weckt!
    Und in Newt habe ich mich sowieso schon total verliebt <3

    Cookie
    Wen hätte ich entdecken sollen? Ich komm grad echt nicht drauf.

    Mir fehlt etwas, wenn ich keine Musik höre
    und wenn ich Musik höre, fehlt mir erst recht etwas.

    Robert Walser


    Thank you for the tragedy.
    I need it for my art
    .

  • Zitat

    Original von Cookiebear
    Es gibt einen neuen Trailer mit einem alten Bekannten - na, wer von euch hat ihn gefunden? :)

    (WARUM IST ES NOCH SO LANG BIS NOVEMBER? :( )


    Link von mir selbst genehmigt

    Ja klar sofort! weil ich ihn als Grindelwald besser finde als Depp :D

    @Katie die Urbesetzung des jungen Grindelwald aus HP7 ;)

    Oh man bin ich froh, dass sie es doch noch einsehen XD

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag

    @ STAR: Da bin ich ganz bei dir ;) *zu meinem Avatar schiele*

    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Nagini wohl ursprünglich eine Frau ist? :wow:

    Im Internet gab es da schon ganz schön heftige Reaktionen dazu ...

    (Quellen: Eins und Zwei)

    Links selbst genehmigt

  • Ich hätt es besser gefunden, wenn ich es erst im November rausbekommen hätte -.- Leider war ich heute morgen zu neugierig und hab bin einem Link gefolgt, der eigentlich nichts mit Nagini zu tun hatte -.-

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Über Nagini wird ja schon lange gemunkelt ;)


    Es wird auf Twitter gepostet und auf Youtube publiziert, ich such dann noch mal den Link raus wo ich es gelesen/gesehen habe

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Rowling hat das Geheimnis um Nagini ja selber gelüftet.

    Spoiler anzeigen

    Nagini ist ein Maledictus. Hat sich früher unkontrolliert in besagte Schlange verwandelt und konnte die Metamorphose irgendwann nicht mehr rückgängig mache.
    Maledictus sind immer nur Frauen und vererbt sich über die Blutlinie von die Mutter an die Tochter

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (11. April 2020 um 15:52)

  • am 4.4.2019 kommt die DVD phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen heraus.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Der Filmstart von "Phantastische Tierwesen 3" wurde scheinbar in den Herbst 2021 verlegt, wenn man den momentanen Quellen Glauben schenken kann. :sad: Als Gründe wird einerseits die verspätete Filmproduktion genannt, andererseits aber auch, dass sich bei den Dreharbeiten viel Zeit gelassen werden soll, um die Filme möglichst "gut" / "detailreich" zu drehen.

    2021 - PUH! Das sind einfach mal noch 2,5 Jahre... :(

  • Das habe ich auch schon gesehen und meine ersten Gedanken dazu waren: "Da bin ich ja schon sooo alt!" :biggrin:

    @HK: Die DVD habe ich zu Ostern bekommen :)

  • Ohjaaa denk dran - du hast die Premiere vom Stein der Weisen verpasst. :biggrin: Ich bin mit Büchern udn Filmen vom Kanben zum Manne gereif - vielmehr vom Kerl zum aloten Sack. :laugh:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich habs die Tage auch gehört und dachte nur so damn ...

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

    • Offizieller Beitrag

    Der dritte Teil scheint ein bisschen verhext zu sein - oder aber wir wissen jetzt, warum der Start verschoben wurde:

    Glaubt man dieser Quelle, so ist für den dritten Teil von "Phantastische Tierwesen" keine Besetzung von Grindelwald durch Johnny Depp mehr geplant. Als Grund dafür wird sein jahrelanger Rechtsstreit mit seiner Ex Amber Heard genannt.

    (Link von mir selbst genehmigt)


    Was haltet ihr von dieser Neubesetzung mitten in der Reihe?

    • Offizieller Beitrag

    Das wär, find ich, richtig blöd. Auch wenn ich selbst die Rolle vll von vorn herein nicht mit Johnny Depp besätzt hätte, ist so ein Wechsel, gerade einer der Hauptfiguren, mitten in 'ner Reihe immer schwierig. Hat man ja schon bei Dumbledore gemerkt, wobei es da ja wirklich nicht anders ging. Gerade weil Depp generell iwie 'n spezieller Charakter ist.
    Nach dem ersten Teil hätte man vll noch tauschen können, da hatte er ja noch nicht so viele Auftritte bzw. wurde den größten Teil der Zeit durch Colin Farrell verkörpert. Aber jetzt nach dem zweiten hat man sich schon an ihn gewöhnt.

  • Ich fände es auch völligen Schwachsinn, so einen Wechsel mitten in der Reihe durchzuführen, zumal die Probleme von Johnny Depp und seiner Ex-Frau ja eigentlich schon "uralt" sind. Außerdem wurde, soweit ich weiß, keine Schuld bei Depp festgestellt.

    Wenn man solche Zweifel an Johnny Depps Besetzung gehabt hätte, hätte man ihn - wie Artemis bereits sagte - von Anfang an nicht mit in den Cast mit aufnehmen würden. Aber jetzt, vor allem nach dem letzten Film, einfach einen anderen Schauspieler zu nehmen, finde ich ebenfalls blöd.

  • Ich fände es auch blöd, wenn er nicht im nächsten Film mitspielen würde, weil er einfach dazugehört. Johnny Depp spielt Grindelwald einfach unglaublich überzeugend.
    Auch die Neubesetzung in Harry Potter bei Dumbledore fand ich ein bisschen blöd, auch wenn der zweite Dumbledore meiner Meinung nach besser gepasst hat...

  • Zitat

    Original von July
    Ich fände es auch völligen Schwachsinn, so einen Wechsel mitten in der Reihe durchzuführen, zumal die Probleme von Johnny Depp und seiner Ex-Frau ja eigentlich schon "uralt" sind. Außerdem wurde, soweit ich weiß, keine Schuld bei Depp festgestellt.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ist ja nicht so, dass es um eine Neuigkeit geht, die gerade aus dem Nichts aufgetaucht ist und echte Wellen schlagen könnte. Das ist, wenn, nur künstlich erzeugt und damit extra bescheuert.
    Dann hätten sie bei Zweifeln es gleich sein lassen sollen und am besten jemanden genommen, der gerade frisch aus dem Ei gepellt ist und noch keine "dunkle Vergangenheit" haben kann, die man bei Bedarf (gegebenfalls vorher noch aufgeputscht) ins Licht zieht

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!