Neuigkeiten und Gerüchte

  • Tzttzz.. Wird das jetzt so eine Mischung aus "Phantastische Tierwesen" und Dumbledores Kampf gegen Grindelwald? Find ich ja bisschen weit hergeholt, das beides einfach zusammen zu würfeln..
    Newt kam mir nie so mächtig und kämpferisch vor, eher eben leidenschaftlicher Tierwesen-Forscher und introvertiert bzw. schüchtern, aber kein machtvoller Gegner gegen Grindelwald. Klar, Dumbledore steht ihm zur Seite, aber irgendwie geht das noch nicht so in meinen Kopf rein, dass Newt Grindelwald bekämpfen soll...


    Und Dumbledore mal in sexy :D Das ist tatsächlich bemerkenswert..Ich steh ja auf Jude Law, schön, dass er dabei ist, obwohl für mich Dumbledore in seiner Jugend kein Hottie war :D
    Ich hab ihn mir immer eher nerdig vorgestellt :D


    Aber insgesamt freu ich mich natürlich auch auf den Film, vor allem, da ich Eddie Redmayne immer noch perfekt für die Newt-Rolle finde. <3

    >> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
    aber sinnlos. <<


    Dean Studium Muggelkunde / mag. Runen

    Einmal editiert, zuletzt von Meerlie ()

  • Meerlie: Ja, ich frage mich auch, wie jetzt Newt in den Kampf gegen Grindelwald eingebunden werden soll, wo wir doch immer gelernt haben, dass das eigentlich Dumbledore allein war, von einem Mitkämpfer nie die Rede war. Vielleicht wurde das aber auch nur für den Trailer so herausgestrichen und nimmt im Film gar keine so große Rolle ein? Andererseits wissen wir ja, dass Dumbledore sich sehr lange aus dem Kampf gegen Grindelwald herausgehalten haben soll und erst eingegriffen hat, als es sich nicht mehr vermeiden ließ. Dass es dann auch andere Widerständler gab, liegt eigentlich auf der Hand.
    Wir werden sehen, wie sie das km Film darstellen.


    Und ja, Dumbledore als sexy Hingucker finde ich auch ganz angenehm. :) Wobei ich ihn mir auch immer irgendwie drahtiger und nerdiger vorgestellt habe. Nicht der superintelligente, sportliche Liebling der Damenwelt.

    Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17
    Musterschülerin 08/17


    ...feel the fear in my enemy's eyes...


    Pukwudgie

  • Ich hätte auch irgendwie lieber 'n grandioses Einzelduell zwischen Dumbledore und Grindelwald. ^^ Aber wenn sie jetzt wieder gegen Grindelwald kämpfen müssen wird er wohl entkommen sein und ich stell mir vor, dass er ganz schön sauer auf Newt sein könnte, weil der ja maßgeblich an seiner Festnahme beteiligt war und ihm auch sonst mit Credence in die Queere gekommen ist. Von daher könnte es auch sein, das nicht so sehr Newt Grindelwald jagt, sondern eher umgekehrt, da er sich an ihm rächen will. Auch wenn's im Trailer eher anders rum aussah.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Ich hab mich gerade erstmal tierisch gefreut, als ich Hogwarts zu Beginn des Trailers gesehen habe. <3


    Aber ich bin wie ihr auch gespannt, wie die Geschichte um Newt, Dumbledore und Grindelwald zusammenpassen will. Für mich war Newt Scamander eigentlich auch immer nur der Tierwesen-Fanatiker, der immer nur aufgrund seiner Forschung unterwegs war. Dass er beim Kampf gegen Grindelwald integriert war, find ich aber spannend. Blöd, dass es bis November noch so lange hin ist! :biggrin:


    Was leider noch immer nicht so ganz in mein Bild passen will: Dumbledore als heißer Kerl. Also irgendwie ... hab ich da so meine Probleme mit. :laugh:

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich habe ihn gerade gesehen.Sexy Dumbledore ist mir Wurscht ... ist Jude Law überhaupt sexy, der is doch aiuch Uralt und verbraucht ... da mach ich mich doch gleich mal beliebt ^^


    ehm ich kann es gerade einfach nicht abwarten den Film im Kino zu sehen :D

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen


    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • Minor: och, da bist du nicht allein. ^^ Für mich war Jude Law auch nie 'n "Hottie". Vermutlich kann ich ihn mir deswegen sogar recht gut als Dumbledore vorstellen.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • July warum darf Alt und Grau nicht einmal hübsch gewesen sein? ;)


    Ich freu mich schon, mit meiner Freundin da wieder reinzugehen :) Hauptaugenmerk wird eh Newt / Eddie Redmayne sein ^^


    Ich kann mich dafür nicht mit Johnny Depp als Grindelwald anfreunden. Mir gefiel irgwie Jamie Campbell Bower ganz gut in dieser Rolle in der HP-Verfilmung ...

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Zitat

    Ich kann mich dafür nicht mit Johnny Depp als Grindelwald anfreunden. Mir gefiel irgwie Jamie Campbell Bower ganz gut in dieser Rolle in der HP-Verfilmung ...


    jup, geht mir auch so. Wobei's im Trailer auch 'ne Szene gab, da hatte er etwas längere Haare, da gings dann zumindest vom optischen her wieder. Ich mach mir nur 'n bisschen Sorgen um seine Spielweise und dass Grindelwald einfach zu "abgedreht" wirkt. Ich mein, der Mann hatte 'ne Vision, worüber er mit Dumbledore, der im teilweise sogar zustimmte, wohl auch zumindest in den Anfängen ziemlich vernünftig diskutiert hat. Der ist nicht von heute auf morgen einfach verrückt geworden oder so.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Zitat

    Wobei's im Trailer auch 'ne Szene gab, da hatte er etwas längere Haare, da gings dann zumindest vom optischen her wieder.


    Hm so von hinten betrachtet stimm ich dem zu ^^ geht es wieder :P


    aber das abgedrehte, da stimm ich echt zu, ist einfach nicht typisch Grindelwald... selbst der Alte, dem voldemort im 7. Teil von HP begegnet, der hatte nicht so was in seinem Blick oder Ausdruck...


    Ich bin ja sehr auf Leta Lestrange gespannt und die "Schlangenfrau"... es gab mal das Gerücht, dass sie eigentlich hinter Nagini stecken soll... angeblich.. hm wer weis ...

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Hier findet ihr den neuen Trailer, erst heute rausgekommen!


    Was haltet ihr davon? :)


    Link von mir selbst genehmigt

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Ach, hätte ich das bloß nicht gesehen, jetzt fällt mir das Warten noch schwerer...


    Ich find's phantastisch :biggrin:, ehrlich ich bin wahnsinnig gespannt und bis jetzt sieht alles für mich sehr vielversprechend aus, aber es ist noch echt lange hin.

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • ich bin sooooo aufgeregt. ich will ihn endlich sehen!

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen


    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • Ich schau mir den Trailer nicht an. Also zumindest nicht zu Hause im Netz, aber ich werde nicht die Augen zu machen, wenn der im Kino über den Bildschirm läuft (habe ich bei Infinity War und Star Wars tatsächlich gemacht). Wobei ich zugeben muss, dass ihr mich neugierig macht mit euren Reaktionen


    Eigentlich ist ein Trailer nur gut zum spekulieren, denn rein gehen werde ich sowieso, dass steht außer Frage. Die einzigen Fragen, die sich stellen ist: Wo werde ich den Film sehen und mit wem?^^

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

    Einmal editiert, zuletzt von Marguerida ()

  • So mache ich das v.a. bei Komödien auch, da die besten Witze meist schon im Trailer verbraten werden. Aber bei Harry Potter kann ich nicht widerstehen und sauge im Kino eh jede Sekunde auf :D

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen


    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • @ Rida. Wenns keine ganz zentrale Sache vom FC geht können wir vielleicht vom FC im Pott was auf die Beine stellen. Aber zentral mit ganz vielen wäre Klasse.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • @jerome: da wär ich mit dabei :) wobei ich da erst meine Familie fragen muss; HP ist bei uns Familienangelegenheit ^^


    Dank des Trailers mach ich mir zumindest bei Johnny Depp als Grindelwald weniger Sorgen, dass er zu abgedreht wird. Wobei er mir rein optisch immer noch nicht so gefällt. Irgendwie ist der einfach zu blond. ^^'

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Jetzt hab ich ne ganze Woche wiederstanden und nun musste ich doch gucken *pööööh* :tounge:


    Und ihr habt recht.. das ist einfach noch soooooooooooo unendlich verdammt lange hin :ghost: aaaaaaaaaaaaah


    Wie soll man das denn aushalten

    Hektisches-Flecken-Maximus-Konfusus-Fieber
    im Blümchenbuntmal-Tal



    Silberkralle 16/17 17/18

  • Habe ihn mir gestern angeschaut und mag den Film am liebsten jetzt schon schauen :tounge:


    Warum dauert das noch so lange? :evil:

    cedric@hp-fc.de

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Ich kann Cedric nur zustimmen.. ich will den Film auch sofort sehen und nicht noch Monate darauf warten.


    Das Genie beherrscht das Chaos.


  • Meine Mitbewohnerin hat es doch tatsächlich geschafft, den ersten Film neulich das erste mal zu sehen. ^^


    Leider rennt die Zeit immer nur auf etwas zu, was man so gar nicht leiden mag. Bei allem anderen dauert's gefühlt immer doppelt so lang. -.-

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR