Neuigkeiten und Gerüchte

  • Ja. Das ist ein eindeutiges Zeichen :laugh:

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Spoiler:


    Ich hab ja gerade gelesen, dass Jude Law den jungen Dumbledore pielen soll...

    ≫ Sebastian Stan ~

    man you're looking good

    man oh man - let me tell you something

    you ever see a guy this handsome walking the streets

    he's gonna get arrested

    because he's killing all the ladies

    look at that

    pow pow pow pow pow

    1BP|*|15721|24k|17309

    • Offizieller Beitrag

    Auf Pottermore wurden neue Infos zu dem zweiten Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" veröffentlicht, da gerade mit den Dreharbeiten begonnen wurde.

    Unter anderem wurde bestätigt dass die Charaktere Queenie, Jacob und Tina wieder eine Rolle spielen werden. Auch Leta Lestrange wird dieses Mal wohl eine größere Rolle bekommen. Außerdem werden viele neue Charaktere begrüßt werden können, wie zum Beispiel ja Dumbledore, gespielt von Jude Law, dem Newt beim Kampf gegen Grindelwald zur Seite steht (nachdem dieser auf 'spektakuläre Weise' aus der MACUSA-Haft ausbricht).

    Der Film soll am 16.11.2018 in die Kinos kommen (ich schätze, das bezieht sich auf das US-Datum).

    Was haltet ihr davon?

  • So lange sollen wir drauf warten :(

    Story klingt gut :D ich stell mir das ein wenig lustig vor, wie Newt Dumbledore im Kampff gegen Grindelwald hilft... all seine Tierchen die da im Koffer herumlungern bieten genug Optionen *grins*

    ich finde es gerade überraschend, dass Credence wieder mit auftauchen soll... Toll auf jeden Fall, dass Jacob wohl keine Eintagsfliege bleibt ;)

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • In einer Szene sieht man wie ein kleines Stück des Obscurus davonkriecht. Sowas stand zu erwarten. Ist wie in den Büchern, die Kleinigkeiten führen einen zu gewissen Lösungen fürs folgende, aber amn wird dennoch immer wieder durch was anderes überrascht.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Auf Pottermore wurden unterdessen neue Infos zum nächsten Film bekannt gegeben!

    Unter anderem wurde Brontis Jodorowsky als Darsteller für Nicholas Flamel gecastet - was sagt ihr dazu, dass wir den 'alten Bekannten' aus dem Stein der Weisen jetzt endlich mal live und in Farbe zu Gesicht bekommen?

    Andere festgelegte Rollen sind:
    Wolf Roth als ein Charakter mit dem Namen Spielman
    Victoria Yeates als ein Charakter mit dem Namen Bunty
    Derek Riddell als Torquil Travers
    Poppy Corby-Tuech als Rosier
    Cornell S John als Arnold Guzman

    Besonders hellhörig wurde ich ja bei den Charaktere Travers und Rosier, weil uns deren Nachnamen als Todesser natürlich schon bekannt sind.

    Kennt ihr einige der Darsteller? Was sagt ihr zu der Besetzung?

  • Die Namen sagen mir spontan nichts, aber die Todessernamen lassen ja was erwarten, obwohl es wohl eine ältere Generation ist.

    Und Nicholas Flamel ist ja mal cool. als ich mal Paris als Handlungsort las, hatte ich ja darauf gehofft.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Nicolas Flamel finde ich auch richtig cool weil ich mich immer schon gefragt habe wie er so aussieht und wie er so vom Verhalten her ist (also eher so verrückt wie Dumbledore oder wieder komplett anders ;-) )

    Die andern namen kenne ich auch nicht außer natürlich Rosier und Travers als Todesser aus den Büchern. Ich hoffe das diese gut in Szene gesetzt werden :D

  • Flamel sieht aus wie ich. Ist ja mein Enkel .... :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Das nur Tarnung. :X

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Hat schon jemand das kürzlich veröffentlichte Bild zu "The Crimes of Grindelwald" gesehen? Ich freue mich gerade riesig auf den Film, obwohl wir ja noch über ein Jahr warten müssen. :love:

    Was ich aktuell allerdings wirklich etwas irritierend finde: Hottie Jude Law als Dumbledore. Irgendwie ... muss ich mich daran noch gewöhnen. :biggrin:

  • Ja, das Bild ist total cool! Ich freu mich auch schon total drauf - insbesondere auf die neuen Charaktere und natürlich auf das Wiedersehen mit Newt samt seiner New Yorker Crew.

    Habt ihr auch schon das Bild vom Titel gesehen? Die verschlungene Schrift beinhaltet ein kleines Geheimnis: Das "i" von "Crimes" sieht aus wie ein Zauberstab, das "G" von "Grindelwald" wie ein Kreis und das "a" von Grindelwald wie ein Dreieck.
    Und ein echter Potter-Head weiß, was die drei in Kombi ergeben: Das Zeichen der Deathly Hallows :love:

  • Zitat

    Original von July
    Was ich aktuell allerdings wirklich etwas irritierend finde: Hottie Jude Law als Dumbledore. Irgendwie ... muss ich mich daran noch gewöhnen. :biggrin:

    Das ist toll! Immerhin wird Grindelwald von Johnny Depp verkörpert :zwinker: Da muss Dumbledore auch was hermachen. :laugh:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Der erste Trailer ist da:


    Trailer Achtung

    Ich freu mich schon total wenn er endlich im Kino kommt.


    Link genehmigt: Finja-Lie

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag

    Ah, wie cool! Klingt jedenfalls sehr spannend! Wobei ich mir den Film in jedem Fall angucke, selbst wenn ich den Trailer doof fände :biggrin:

  • Ich find da so Ansagen wie bald im Kino immer geil, wenn's doch noch sooo lange hin ist. Bis November hab ich den Trailer schon lang wieder vergessen...

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!