Neuigkeiten und Gerüchte

  • Hey ihr Lieben (:

    Da langsam immer mehr Informationen zum neuen Film "Fantastic Beasts and Where to Find Them" auftauchen, dachte ich wir brauchen wirklich einen Thread in dem wir ein paar Infos sammeln können. (:

    Was relativ klar ist: Der Film soll im November 2016 in die Kinos kommen.

    Noch unklar ist wer überhaupt mitspielt. Neusten Spekulationen zu Folge soll Eddie Redmayne, der im Februar den Oscar für "The Theory of Everything" bekommen hat, Newt Scamander spielen - sagt zumindest Variety.

    Und was haltet ihr davon?

    Liebe Grüsse,
    Anima


    Link & Quelle von mir genehmigt. (:

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (9. Juni 2017 um 11:47)

  • ich fänds total cool, wenn das stimmen würde, weil ich eddie redmayne liebe <3 würde mich echt freuen! und bin auch super gespannt, wer noch so zu sehen ist :)

  • Ich hatte ja noch irgendwo gelesen, dass Matt Smith auch zur Auswahl steht... Ich freue mich schon sehr auf die Filme!

    ≫ Sebastian Stan ~

    man you're looking good

    man oh man - let me tell you something

    you ever see a guy this handsome walking the streets

    he's gonna get arrested

    because he's killing all the ladies

    look at that

    pow pow pow pow pow

    1BP|*|15721|24k|17309

  • Da ich mir "The theory of Everything" nicht angesehen habe und in nächster Zukunft auch keinen Bedarf hab, würd es mich echt interessieren Redmayne in der Rolle zu sehen. *Neugier pur*
    Allerdings würd von mir aus fast jede Besetzung im Vorhinein passen, weil ich da immer eine schlechte Vorstellung habe, wer passen würde. Ich kann aber sehr gut sagen, was mir nach dem Filmsehen gar nicht gefallen hat. :biggrin:

    Ich hoff bloß, dass es keine reine cash-cow Aktion ist, sondern wirkich attraktiv gebracht wird.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ja, das mit Matt Smith hab ich auch irgendwo gelesen... wäre natürlich auch sehr, sehr toll. <3

    & ich kann Caxi nur zustimmen, hoffentlich wird das was anständiges... aber ich bin guter Hoffnung, immerhin hat JKR selbst das Skript geschrieben. Das sollte ja was heissen. (:

  • Ein bisschen OT, aber es passt schon irgendwie rein:
    Ich bin da ja immer etwas uninformiert *schäm* und wollt mal hören, ob ihr wisst, inwiefern das Fake ist: Soll es auch einen Film geben, der "The Founding of Hogwarts" oder so heißt? Über die vier Gründer?
    Ich bin letztens über einen Trailer gestolpert und hab dann doch lange überlegt, ob das nicht irgendeinen Fan-Kreation war...

    zum Film über die Fantastischen Tierwesen:
    Ich freu mich sehr, dass Rowling das Skipt geschrieben hat! So weiß man als HP-Fan, dass auch die Autorin ein Interesse an dem Film hat. Und für Eddie Redmayne wäre ich schon lange :D Ich fand ihn in "Les Miserables" & "Säulen der Erde" absolut unschlagbar. :)

  • @Meerlie: Ich glaube das ist Quatsch.^^ Habs mal geyoutubet, und was da als Erstes kam sah mir sehr fanmade aus.
    Und Eddie Redmayne, ich liebe Eddie Redmayne! :love:

  • @ Hedi: Ja, kann sehr gut sein :D Hab mich auch ein wenig verwirrt gefühlt, da man einige der Filmszenen aus diesem (wohl doch gefakten) Trailer schon kennt^^

  • Es ist bestätigt! Eddie Redmayne wird Newt Scamander spielen!

    Zitat

    Update: It's not really a surprise given that he was recently reported as officially in talks, but Redmayne has now signed on for the role.

    The spirit of the Harry Potter cinematic universe is alive and well at Warner Bros., with the studio going full speed ahead on the first of a planned trilogy based on J.K. Rowling's book Fantastic Beasts And Where To Find Them. With Potter veteran director David Yates aboard, the film might have found its leading man. Newly minted Oscar winner Eddie Redmayne is Warners' top choice.

    The first Fantastic Beasts film, adapted by Rowling from her novella, already has a set date of November 18, 2016, with the sequels penciled in for 2018 and 2020.

    That initial film and its follow-ups will be very loosely based on Rowling's universe-expanding textbook about magical creatures. It's set in the wizarding world and boasts creatures and characters both new and familiar to Potter but is not a direct prequel to the current stories, instead set 70 years before Harry sets foot in Hogwarts. That puts the setting somewhere around 1921, featuring Magizoologist and credited author of the book Newt Scamander (Redmayne, if he signs).

    Redmayne most recently reunited with his Les Miserables director Tom Hooper for The Danish Girl, which will be out here on January 1 next year.


    Quelle: Empire Online


    Link & Quelle von mir selbst genehmigt (:

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (12. Mai 2019 um 15:39)

  • Sehr gut, da wurde jemand erhört (und ich bekomm meine Neugier befriedigt *g*). =)

    Nur ein Detail, dass ich bisher übersehen habe: Yates?! Wie gut, dass das Buch lexikonartig ist - hoffentlich erfindet er die Geschöpfe nicht total um (optisch, Fähigkeiten), damit es "spannende" werden kann.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich bin richtig gespannt auf den Film. Kann mir aktuell noch gar nichts darunter vorstellen.

    Zur Besetzung von Scamander durch Redmayne kann ich nicht allzu viel sagen, ich mag den Schauspieler nicht sonderlich - aber das kann sich ja noch ändern. ;)

  • Zitat

    Original von Caxirta
    Nur ein Detail, dass ich bisher übersehen habe: Yates?! Wie gut, dass das Buch lexikonartig ist - hoffentlich erfindet er die Geschöpfe nicht total um (optisch, Fähigkeiten), damit es "spannende" werden kann.

    hehe... stimmt! Das hab ich in meiner Freude ganz überlesen. :D
    Und wie recht du hast! Der Vorteil an diesem Büchlein ist wirklich, dass es keine Story vorgibt, sondern nur die Welt definiert. (:

  • (Doppelpost - muss sein! :D)

    Es gibt Neuigkeiten! ... und alle: YEAH! ;D


    Zitat

    Harry Potter Spin-Off Casts Katherine Waterston Opposite Eddie Redmayne

    Eddie Redmayne's new leading lady has been found.

    Katherine Waterston, who made an indelible impact with her supporting turn in Paul Thomas Anderson's Inherent Vice, is now set to star opposite Redmayne in Fantastic Beasts and Where to Find Them, the spin-off from the Harry Potter universe coming next winter. Waterston will play Porpentina, whom devout Potter fans may remember will eventually become the wife of Redmayne's Newt Scamander, a "magizoologist" who goes on to write a book that Harry Potter and his friends studied at Hogwarts.

    There's still one other female role in play, Queenie, and it's that part that initial reports said Waterston was testing for, so Porpentina hopefuls like Saoirse Ronan and Dakota Fanning may still wind up in the cast. The film, which is set in New York City and will finally reveal the American Hogwarts, is being written by Harry Potter mastermind J.K. Rowling, and is clearly Warner Bros. next big hope for Potter-sized (that is, $2.3 billion at the box office alone) franchise. It's also, a little less cynically, a genuinely exciting chance to see Rowling's fictional magical universe from a whole new level (that doesn't require a $150 ticket).

    Quelle: Vanity Fair

    Quelle & Link von mir selbst genehmigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (12. Mai 2019 um 15:40)

  • Edit: Es gab ja wohl schon einen Thread. Ups.
    Kürzlich ging es durch die Medien, dass in dem Film, da er in Amerika spielt, ein anderes Wort für Muggel verwendet werden wird ("No-Maj"). Den Aufruhr fand ich etwas albern, aber ich freue mich schon sehr auf den Film, vorallem wegen Eddie Redmayne. :biggrin:

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch, oder würdet ihr es lieber bei den 8 Filmen belassen sehen?

    Übrigens ist mir beim Abtippen aufgefallen, dass ich den Namen für einen Kinofilm eher ungeeignet finde. Ein zu langer Name um zu wenig Spannung auszudrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig II (22. November 2015 um 20:48)

  • Den Thread dazu gibts in diesem Unterforum, nur auf der 2. Seite und mit englischen Titel :zwinker:
    *Portschlüssel*

    Ich hab den Wirbel um die andere Bezeichnung gänzlich übersehwn. Finde aber die neue Variante ehrlich gesagt auch eher blöd. Es geht, aber warum sollen die Ami-Zauberer ein extra Wort dafür haben? Nur, weil das breite Publikum mitunter zu doof für Muggel ist bzw. die Erklärung zu viel wär?

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Das habe ich komplett übersehen, Danke Caxirta!
    Hab's dann mal zusammengefügt. :)

    Da das Buch ja keine Vorlage für einen Film liefert, müssen wir wohl warten bis der Film raus kommt...Ich bin schon sehr gespannt! :) Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es ein Desaster wird. Harry Potter in amerikanisiert. :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig II (22. November 2015 um 20:47)

  • Hey, hey, hey! *hibbelig ist*
    Heute wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht!
    Einfach mal googlen oder direkt bei Youtube suchen, dann findet ihr's schon ;)

    somnia@hp-fc.de

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

    VS in Rente

  • Habe die Tage erst noch spekuliert wie man ein Lexikon als Film umsetzen will. Aber mit einem Ausbruch der Tiere mitten in NY hat die Sache eine Geschichte und wird vielleicht auch sogar spannend. Und da man sich eh nicht soo eng an das Buch halten kann wirds hoffentlich auch keine Katastrophe.
    Ich denke auch, dass es gut ist die Geschichte nach Amerika zu verlegen, immerhin kennen wir die britische Zauberwelt zur Genüge.

    Das die Amis ein anderes Wort für Nicht-Magier haben erscheint mir nur logisch, ist immerhin ein anderer Kontinent, die Frage ist, wie man das in der deutschen Übersetzung umsetzt...

    Ich bleibe erstmal gespannt.

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~S~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~E~*~O~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~E~*

    Pfiffikus

    Rubinlöwe 2015 & 2021

    Löwenmähne 2020

  • Hmm.. also wirklich viel verrät der Trailer ja wirklich nicht. Mal abwarten auf einen richtigen Trailer und nicht nur einen Teaser.

    Die Sache mit dem neuen englischen Wort für Muggle find ich übrigens doof. Warum ist das den notwendig? Nur weil ein Unterschied zwischen American- und British-English existiert?

    (Und im ersten Moment dachte ich, die Frau vor diesem "Gremium" wäre Ginny. ^-^)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!