Neuigkeiten und Gerüchte

  • Das kommt mir auch sehr komisch vor, besonders da J.K Rowling bereits beim ersten Teil Johnny Depp verteidigt hatte ?! Sehr komisch, dass das jetzt erneut aufgebauscht wird, oder gibt es irgendwelche neuen Beweise vor Gericht ?!

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Soweit ich weiß erhebt Johnny jetzt Vorwürfe gegen Amber, dass sie ihn mehrfach geschlagen (und auch vor Freunden gedemütigt) haben soll und sie jetzt auf Schadensersatz verklagt.


    Aber jetzt eine Umbesetzung ist schon irgendwie völlig daneben, zumal man nicht selber dabei war. Keiner der Verantwortlichen weiß, was wirklich gewesen ist und ob Amber das ganze nicht erfunden hat, um ein paar Millionen von ihm zu bekommen.
    Andererseits weiß man aber auch nicht, ob er nicht wirklich das getan hat, was sie ihm vorwirft.


    Schwierige Sache. Sollte man wegen so etwas evtl eine Karriere ruinieren? Einfach abwarten und schauen, was das Gericht entscheidet? Oder ihn wirklich aufgrund dessen feuern und hoffen, dass die Neubesetzung nicht "auffällt" und das Publikum das einfach so schluckt?

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

  • Direkt vorweg: Ich bin kein allzu großer Fan von Johnny Depp, im Prinzip "hänge" ich nicht sehr an dem Schauspieler. Aber dass dem Publikum ein Fernbleiben von Johnny Depp nicht auffallen würde, halte ich für sehr unrealistisch. :laugh: Ich finde gerade, wenn man sich so einen großen, auffälligen und und weltweit bekannten Schauspieler mit ins Boot holt, kann man nicht einfach sagen "Ach, jetzt ersetzen wir ihn halt, wird schon niemanden stören."


    Ich kann dir nur zustimmen, Vilandra. Da stoßen zwei völlig gegensätzliche Behauptungen aufeinander und nur Johnny Depp und Amber Heard wissen, wie es im Endeffekt wirklich passiert ist. Aber diese Geschichte ist nun weiß Gott schon lange genug am Laufen - wenn man von Anfang an an Johnny Depps "Persönlichkeit" gezweifelt hätte, hätte man ihn garnicht erst als Grindelwald mit in den Cast nehmen sollen.


    So wenig ich an Johnny Depp als Schauspieler hänge: Die Rolle hat er meiner Meinung nach fantastisch umgesetzt!

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Von Artemis hab ich einen Link bekommen, dass Newt auch ein guter Lehrer war - man denke an die Erumpentszene:


    https://imgur.com/FAzaxRM


    Link von Cookie per PN genehmigt.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Herbst 2021... oh man. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe die Besetzung bleibt.


    Ich hab den ersten Film auf DVD und den 2. im Kino gesehen. Werde mir den 2. wohl zum Geburtstag als DVD schenken lassen und dann warten... blöd.
    Nunja...

  • Ja, 2021 find ich auch echt heftig... eigentlich ist es schon verdammt lange, bis nächstes Jahr November zu warten, wo der Film ursprünglich erscheinen sollte. Aber so sind es nun noch über zwei Jahre!


    Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit was Gutes getan haben, auch wenn die Verschiebung sicherlich ihre Gründe hatte.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Es gibt Neuigkeiten. Hier wird der Kinostart des neuen Teils IM November 2021 bestätigt. Weiterhin steht nun auch der Ort der Handlung für den Film fest: Es geht nach Riiooooo.


    Link von mir selbst genehmigt

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Und: Auch Johnny Depp soll wohl wieder mit dabei sein. :biggrin:

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • In einem reddit AMA (Ask me anything) mit Eddie Redmayne (in dem es eigentlich um einen anderen neuen Film von ihm ging), wurden auch einige Fragen zu Phantastische Tierwesen gestellt. Auf die Frage, welchen Charakter er gerne im dritten Teil sehen würde, hat er mit "Hagrid Hagrid always Hagrid" geantwortet. Auf vielen Websites (z.B. hier) wird nun gemutmaßt, dass wir vielleicht einen (unter Umständen sehr) jungen Hagrid zu Gesicht bekommen könnten. Was meint ihr dazu? :)


    - Link von mir selbst genehmigt

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Falls JKR ihre Zeitlinie nicht wieder kaputt macht, würde ich sagen, eher unwahrscheinlich. HP spielt in den 90ern. Hagrid war in Hogwarts, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde, was 50 Jahre vor den Ereignissen in HP war, also in den 40ern. Da die PT-Filme in den 20ern spielen, liegen leider zu viele Jahre dazwischen.
    Wobei es sicher schön wäre, wenn ein junger Hagrid auf Newt treffen würde, der ihm erklärt, dass kein Tierwesen, egal wie fürchterlich es aussieht, gefährlich ist. ^^ Zumal ich mir vorstellen kann, dass es Hagrid aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe schon als Schüler nicht leicht gehabt haben muss.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder 2019


    Kea-Feder 11/2019-02/2020



    Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

  • 12.11.2021 soll scheinbar der dritte Teil endlich in die Kinos kommen.


    Wie findet ihr das?


    Ich selbst muss gestehen, meine Freude ist total gebremst, durch diesen ganzen Mist der jetzt um den 3.Teil war und das es nun so unendlich lange dauert bis er in die Kinos kommt.
    Ja wenns soweit ist, freue ich mich sicher wieder mega...
    Aber nach dem ersten vorm 2. war auch in der Wartezeit Freude da, das ist diesmal nicht mehr so...


    und bei euch so?

    Hektisches-Flecken-Maximus-Konfusus-Fieber
    im Blümchenbuntmal-Tal



    Silberkralle 16/17 17/18

  • Das ist wirklich arg lang und Vorfreude kann da nicht ausbrechen.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Hui, ein Datum! Schön, dass es nun immerhin so konkret geworden ist (was ja nchts heißen will, siehe die aktuelle Startverschiebung bei James Bond).


    Aber ich sehe es wie Jerome. Meine Vorfreude hat nicht so viel Puste und muss daher noch warten. Vermutlich werde ich auch erst nächstes Jahr im Sommer wirklich wieder merken, dass der Film ja im Herbst rauskommt. :biggrin:

    Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17
    Musterschülerin 08/17


    ...feel the fear in my enemy's eyes...


    Pukwudgie

  • Zitat

    Original von Nepomuk
    Hui, ein Datum! Schön, dass es nun immerhin so konkret geworden ist (was ja nchts heißen will, siehe die aktuelle Startverschiebung bei James Bond).


    Ich hoffe doch mal, dass sich der Coronavirus nicht noch bis Ende nächstes Jahr so stark auswirkt. Oo

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder 2019


    Kea-Feder 11/2019-02/2020



    Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

  • Es gibt News zu Teil 3:

    https://www.moviepilot.de/news…waltigen-krieg-zu-1126232


    Scheinbar erwarten uns große Duellier/Kampfszenen, wie Dan Fogler, der Darsteller von Jacob verkündet.

    Das war ja schon irgendwie zu erwarten. Aber wenn man das so liest und merkt, dass es zumindest irgendwelche Neuigkeiten gibt, steigt die Vorfreude schon - auch wenn es noch eine gefühlte Ewigkeit dauern wird.

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich muss gestehen, ich kann mich momemtan noch nicht mal ansatzweise auf den nächsten Teil freuen. Das liegt einfach noch so, so weit in der Zukunft, dass es überhaupt nicht greifbar für mich ist.


    In nem halben Jahr oder so, wenn man dann vielleicht schon mehr weiß, steigt die Vorfreude vielleicht. 😅

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R