Neuigkeiten und Gerüchte

  • Das kommt mir auch sehr komisch vor, besonders da J.K Rowling bereits beim ersten Teil Johnny Depp verteidigt hatte ?! Sehr komisch, dass das jetzt erneut aufgebauscht wird, oder gibt es irgendwelche neuen Beweise vor Gericht ?!

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Soweit ich weiß erhebt Johnny jetzt Vorwürfe gegen Amber, dass sie ihn mehrfach geschlagen (und auch vor Freunden gedemütigt) haben soll und sie jetzt auf Schadensersatz verklagt.

    Aber jetzt eine Umbesetzung ist schon irgendwie völlig daneben, zumal man nicht selber dabei war. Keiner der Verantwortlichen weiß, was wirklich gewesen ist und ob Amber das ganze nicht erfunden hat, um ein paar Millionen von ihm zu bekommen.
    Andererseits weiß man aber auch nicht, ob er nicht wirklich das getan hat, was sie ihm vorwirft.

    Schwierige Sache. Sollte man wegen so etwas evtl eine Karriere ruinieren? Einfach abwarten und schauen, was das Gericht entscheidet? Oder ihn wirklich aufgrund dessen feuern und hoffen, dass die Neubesetzung nicht "auffällt" und das Publikum das einfach so schluckt?

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Direkt vorweg: Ich bin kein allzu großer Fan von Johnny Depp, im Prinzip "hänge" ich nicht sehr an dem Schauspieler. Aber dass dem Publikum ein Fernbleiben von Johnny Depp nicht auffallen würde, halte ich für sehr unrealistisch. :laugh: Ich finde gerade, wenn man sich so einen großen, auffälligen und und weltweit bekannten Schauspieler mit ins Boot holt, kann man nicht einfach sagen "Ach, jetzt ersetzen wir ihn halt, wird schon niemanden stören."

    Ich kann dir nur zustimmen, Vilandra. Da stoßen zwei völlig gegensätzliche Behauptungen aufeinander und nur Johnny Depp und Amber Heard wissen, wie es im Endeffekt wirklich passiert ist. Aber diese Geschichte ist nun weiß Gott schon lange genug am Laufen - wenn man von Anfang an an Johnny Depps "Persönlichkeit" gezweifelt hätte, hätte man ihn garnicht erst als Grindelwald mit in den Cast nehmen sollen.

    So wenig ich an Johnny Depp als Schauspieler hänge: Die Rolle hat er meiner Meinung nach fantastisch umgesetzt!

  • Von Artemis hab ich einen Link bekommen, dass Newt auch ein guter Lehrer war - man denke an die Erumpentszene:

    https://imgur.com/FAzaxRM

    Link von Cookie per PN genehmigt.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Herbst 2021... oh man. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe die Besetzung bleibt.

    Ich hab den ersten Film auf DVD und den 2. im Kino gesehen. Werde mir den 2. wohl zum Geburtstag als DVD schenken lassen und dann warten... blöd.
    Nunja...

  • Ja, 2021 find ich auch echt heftig... eigentlich ist es schon verdammt lange, bis nächstes Jahr November zu warten, wo der Film ursprünglich erscheinen sollte. Aber so sind es nun noch über zwei Jahre!

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit was Gutes getan haben, auch wenn die Verschiebung sicherlich ihre Gründe hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Neuigkeiten. Hier wird der Kinostart des neuen Teils IM November 2021 bestätigt. Weiterhin steht nun auch der Ort der Handlung für den Film fest: Es geht nach Riiooooo.

    Link von mir selbst genehmigt

  • In einem reddit AMA (Ask me anything) mit Eddie Redmayne (in dem es eigentlich um einen anderen neuen Film von ihm ging), wurden auch einige Fragen zu Phantastische Tierwesen gestellt. Auf die Frage, welchen Charakter er gerne im dritten Teil sehen würde, hat er mit "Hagrid Hagrid always Hagrid" geantwortet. Auf vielen Websites (z.B. hier) wird nun gemutmaßt, dass wir vielleicht einen (unter Umständen sehr) jungen Hagrid zu Gesicht bekommen könnten. Was meint ihr dazu? :)

    - Link von mir selbst genehmigt

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (2. Dezember 2019 um 09:58)

    • Offizieller Beitrag

    Falls JKR ihre Zeitlinie nicht wieder kaputt macht, würde ich sagen, eher unwahrscheinlich. HP spielt in den 90ern. Hagrid war in Hogwarts, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde, was 50 Jahre vor den Ereignissen in HP war, also in den 40ern. Da die PT-Filme in den 20ern spielen, liegen leider zu viele Jahre dazwischen.
    Wobei es sicher schön wäre, wenn ein junger Hagrid auf Newt treffen würde, der ihm erklärt, dass kein Tierwesen, egal wie fürchterlich es aussieht, gefährlich ist. ^^ Zumal ich mir vorstellen kann, dass es Hagrid aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe schon als Schüler nicht leicht gehabt haben muss.

  • 12.11.2021 soll scheinbar der dritte Teil endlich in die Kinos kommen.

    Wie findet ihr das?

    Ich selbst muss gestehen, meine Freude ist total gebremst, durch diesen ganzen Mist der jetzt um den 3.Teil war und das es nun so unendlich lange dauert bis er in die Kinos kommt.
    Ja wenns soweit ist, freue ich mich sicher wieder mega...
    Aber nach dem ersten vorm 2. war auch in der Wartezeit Freude da, das ist diesmal nicht mehr so...

    und bei euch so?

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Das ist wirklich arg lang und Vorfreude kann da nicht ausbrechen.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hui, ein Datum! Schön, dass es nun immerhin so konkret geworden ist (was ja nchts heißen will, siehe die aktuelle Startverschiebung bei James Bond).

    Aber ich sehe es wie Jerome. Meine Vorfreude hat nicht so viel Puste und muss daher noch warten. Vermutlich werde ich auch erst nächstes Jahr im Sommer wirklich wieder merken, dass der Film ja im Herbst rauskommt. :biggrin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nepomuk
    Hui, ein Datum! Schön, dass es nun immerhin so konkret geworden ist (was ja nchts heißen will, siehe die aktuelle Startverschiebung bei James Bond).


    Ich hoffe doch mal, dass sich der Coronavirus nicht noch bis Ende nächstes Jahr so stark auswirkt. Oo

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt News zu Teil 3:

    https://www.moviepilot.de/news/harry-pot…rieg-zu-1126232

    Scheinbar erwarten uns große Duellier/Kampfszenen, wie Dan Fogler, der Darsteller von Jacob verkündet.

    Das war ja schon irgendwie zu erwarten. Aber wenn man das so liest und merkt, dass es zumindest irgendwelche Neuigkeiten gibt, steigt die Vorfreude schon - auch wenn es noch eine gefühlte Ewigkeit dauern wird.

  • Ich muss gestehen, ich kann mich momemtan noch nicht mal ansatzweise auf den nächsten Teil freuen. Das liegt einfach noch so, so weit in der Zukunft, dass es überhaupt nicht greifbar für mich ist.

    In nem halben Jahr oder so, wenn man dann vielleicht schon mehr weiß, steigt die Vorfreude vielleicht. 😅

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Neuigkeiten zum dritten Fantastische Tierwesen-Film: Johnny Depp soll wohl aussteigen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse rund um die Gerichtsprozesse wurde er von Warner Bros. darum gebeten und ist dieser Bitte nach eigener Aussage nachgekommen.

    Quelle: Johnny Depp Exits Fantastic Beasts After Warner Bros Asks Him to Leave | IndieWire

  • Oh man... ich fass es nicht. Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass er beim Rechtsstreit verloren hat, und hab mich schon gefragt, ob das wohl Folgen haben wird. Aber man, das ärgert mich echt. Ja, man kann menschlich von ihm halten was man will, aber da niemand weiß, was da wirklich passiert ist, find ichs echt unschön, ihn aus einer laufenden Produktion rauszukicken. Vor allem, weil er eine tragende Rolle darin spielt...

  • Ich find es auch sehr schade, er hat gut in die Rolle reingepasst.

    bin ja mal gespannt wen sie als Ersatz bringen wollen ...

  • Ich bin ja auch der Meinung, dass solche Anschuldigungen umfassend geklärt werden müssen! Allerdings find ich es krass, dass Amber Heard, obwohl ihr ja ebenfalls viele Misshandlungsvorwürfe gemacht werden/wurden, ihre Rolle in Aquaman 2 aber scheinbar behalten darf. Ich bin schon der Meinung, dass eine Person, gegen die so etwas möglicherweise vorliegt, eine Rolle entzogen werden kann, dementsprechend sollte bei ihr dann aber halt genauso gehandelt werden.

    Denn, wie July schon gesagt hat, weiß man nicht, was passiert ist. Und so etwas sollte dann einheitlich für beide Seiten geklärt werden, solange es auf beiden Seiten Vorwürfe gibt.

    Dass er aus PT jetzt aussteigen muss, ist schade. Er hat die Rolle gut gespielt. Ich kann die Entscheidung aber nachvollziehen.

    PT ist für mich auch nach wie vor nicht so das Ding, also ich bin kein großer Fan & zähle es für mich nur ganz indirekt zum Kanon. :D Ich wünschte, es würde mehr um die Tierwesensuche etc. gehen, als um Grindelwald. Für mich hätte man aus der Grindelwald-Story was ganz Eigenes machen können/sollen und das nicht zusammenwerfen müssen. Aber gut, Geschmäcker sind ja bei so etwas eh verschieden. :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!