Neuigkeiten und Gerüchte

  • Ich auch, ich zahl aber auch keine 13 Euro.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Kann mich kaum erinnern, in welchem Jahr ich zuletzt im Kino war - oder zu welchem Film (Mann, muss der gut gewesen sein....).

    Finde es höchst seltsam, dass in der Ära ganzer Serien auf Netflix und Amazon noch niemand auf die Idee kam, Harry Potter in mehreren Seasons fortzuführen

  • Ich war bisher in diesem Jahr 8 mal im Kino :D

    1.Phantastische Tierwesen 3

    2.Downtown Abbey 2

    3.Top Gun 2

    4.Lightyear

    5.Thor:Love and Thunder

    6.Dragonball Super Super Heroes

    7.One Piece Red

    8.Black Panther 2

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry1998 (12. November 2022 um 20:59)

  • Jaa schon am 9ten November 😁 aber der Film des Jahres ist für mich eindeutig Top Gun 2 allein schon wegen der Musik und weil Tom Cruise so geil aussieht

  • Meister Cruise hat sich optisch seit Legende kaum verändert, wie es scheint :D

    Muss wohl auch Magier sein

  • Ähnliches sagt man über Waagen - aber wer glaubt schon, was "die Leute" reden ;)

    Es reizt mich, Toms Geburtstag zu googeln...


    Ah, der 03. Juli

    :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von SilentPilgrim (30. November 2022 um 21:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SilentPilgrim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!