Harry Potter Merchandise

  • Da ja hier letzte Woche ein Primark eröffnet hat (wie praktisch! :D), war ich heute mal Harry-Potter-Klamotten shoppen. :D Und sie hatten tatsächlich noch einiges! :)

  • Tipp 13

    auf Weihnachtsmärkten gibt es oft Vereine, die stricken und die Sachen günstig abgeben - da sind immer Mützen und Schals in Hausfarben dabei. (Für alle, die nicht stricken können. )


    (Vor dem ersten oder zweiten Advent mal anstupsen - ich kenne da so einen Basar)

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Liebe Leute :)
    hat jemand von euch zufällig eine HP-Armbanduhr bei Elbenwald (oder auch amazon) gekauft?
    Ich liebäugel mit der Deathly Hallows-Uhr... Brauche so oder so eine Armbanduhr und hätte nicht übel Lust, hier mal dezent mein HP-Fan-Dasein einzubringen :D

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf der Uhren? Wie ist die Qualität?

  • Bei Aldi nord gibt es Seidenkrwatten für 6 Euro in den Hausfarben (außer gelb).

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Heute.
    Bei qwertee.
    Huffle. Puff. Shirts. (die mal nicht sch*** aussehen)

    (Slytherin und Ravenclaw gibts auch und sehen auch super knuffig aus, aber die sind ja allgemein besser abgedeckt was das angeht.)

  • Jaa, auch geseh, die sind Klasse.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Da gibts allgemein geniale T-Shirts, hab mich grad köstlich amüsiert. :biggrin:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich habe zu Weihnachten einen Hogwarts-Leinenbeutel bekommen.
    schade nur, dass auf der anderen Seite so ein doofer grüner Schriftzug mit Frau prangt.


    Und warum gibt es Gryffindor-Asscessoires, aber kaum Slytherin-, Hufflepuff und Ravenclaw-Artikel?

    Warum zucken die Leute bei Slytherin nur immer so zusammen? Kann schließlich nicht jeder in Gryffindor sein.


    Gibt es schon Artikel der amerikanischen Zauberschulen/-häuser?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Also Elbenwald und EMP haben eigentlich meistens immer von allen Häusern etwas dabei. :) Ansonsten kann ich dir wärmstens "Etsy" empfehlen, Hexenkessel. Dort verkaufen private Händler aus aller Welt ihre Sachen, es gibt unzähliges Merchandise zu Harry Potter (und bestimmt auch zu den Ilvermorny-Häusern) und das zu recht fairen Preisen. :)

  • Nicht unbedingt "Merchandise", aber am ehesten passt es noch hier her:

    Die Marke "Vans" bringt bald eine Harry-Potter-Kollektion von Schuhen, Kleidungsstücken und Accessoires heraus. Einen ersten Blick auf einen Teil der Kolletion gibt es bereits; wann genau die Kollektion in den Verkauf geht, ist jedoch noch nicht bekannt. "Vans" hält sich bisher eher bedeckt, was Fragen zu den neuen Artikeln betrifft - die Harry Potter Fans müssen wohl einfach noch ein bisschen Geduld zeigen. :)

    - Links von mir selbst genehmigt.

  • Hat noch jemand Bastelideen?

    jetzt haben wir alle Zeit....

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Ich ahb ne Todessermaske. Mal gucken wie die reagieren XD

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Gibt es vielleich Quidditchsachen, die man basteln könnte?

    @@Jerome: ich bin in Slytherin, würde aber nie auf Todessersachen kommen.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Frag Rabbi, das Dunkle Mal zu tätowieren ist abgefahren. (Rabbi vermiss ich übrigens)

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Rabbi war ne Institution. Slytherin passt total. Monatelang nachdem ich ihn gesehen habe, wurde ich jedes mal an ihn erinnert, wenn ich irgendwo "Böser Zauberer" gelesen habe :D

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!