Probleme beim Registrieren oder Anmelden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yurya,

    ich hab noch mal 'ne Eule losgeschickt. Sieh bitte auch im Keller (Spam-Ordner) nach, ob sie sich vielleicht etwas verflogen hat.

    Falls sie immer noch nicht ankommt, schick mir doch bitte ein mail an artemis@hp-fc.de von deiner registrierten Adresse aus. Dann kann ich dich auch manuell freischalten.

    Liebe Grüße,
    Artemis


    EDIT: RS fallen immer erst nach dem Abschicken auf -.-'

  • Rechts oben steht auf dem Zettel Eulerei, da draufklicken :smile:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Als „e-Eule“ werden an manchen Orten deine Muggel-E-Mails bezeichnet. Du musst also an dem Ort suchen, an dem du deine E-Mails auch sonst empfängst, für die Adresse, die du bei der Anmeldung eingegeben hast.

  • Laut deinem Ava und Zusatz, bist du in Gryffindor.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hey Lily,

    du solltest vom Sprechenden Hut eine E-Mail bekommen haben, in der auch dein Haus steht. :)

    Nun aber erstmal herzlich willkommen im HP-FC und toll, dass du auch bei uns bist!

    • Offizieller Beitrag

    Okay, das sollte nicht der Fall sein. Ich nehme das mal in die Technik und schaue es an. Danke fürs Melden! Kannst du mir die E-Mail bitte weiterleiten an jannis@huffle.de? :)

  • Ammmmm ich bin 10, tut mir leid aber ich weiß leider nicht wie man

    E-Mails weiter leitet

  • Kopier si doch einfach hier rein, das müsste gehen. Ich hab bei web. de einen Knopf oben, da stethw eiterleiten, du musst dann nur da die Email- Adresse von Jannis eintragen, wenn danach verlangt wird.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Nein, bitte nicht hier hin kopieren, da stehen teilweise vertrauliche Dinge drin, je nach Haus. :)

    • Offizieller Beitrag

    @Lily Magic

    Huhu,

    wenn du in deinem Mail-Programm die vom Sprechenden Hut in der Leseansicht hast, sollte sich da, vermutlich oben in einer Leiste mit verschiedenen Optionen, irgendwo ein Button "Weiterleiten" befinden. Da einmal draufklicken. Dann öffnet sich das Fenster/die Ansicht zum eMail-Schreiben, wo als Text schon der Inhalt der Mail vom Sprechenden Hut steht. In der Empfänger-/Adresszeile gibst du dann einfach jannis@huffle.de ein und klickst auf "Senden".

    Dann sollte das eigentlich funktionieren.

  • Hallöchen!

    Habe mich durchgewuselt und mich angemeldet. Aber in der Mail fehlte einiges:

    Zitat

    Der Sprechende Hut hat entschieden, dass Du nach gehst!

    Ja, wohin denn?

    Zitat

    Hauspasswort:

    Bitte behalte dieses Passwort für Dich (ansonsten sind wir gezwungen, Dich von Hogwarts zu verweisen)!

    Ja, welches denn?

    Am Ende des Prozedere kam eine Fehlermeldung:

    Zitat

    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: 9e9e960d6234d2abedcf99b29e155e954e6a187d

    Ich bin mir sicher, es gibt einen "Reparo" Zauber um das Problem zu lösen. ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ohje.

    Lieben Dank fürs Melden und herzlich willkommen im HP-FC!

    Ich bin mir sicher, es gibt einen "Reparo" Zauber um das Problem zu lösen. ;-)

    Ich wette, es war Peeves. Wir werden nach einem geeigneten Zauber suchen!

  • Das gleiche Problem hatte ich am Mittwoch auch bei meiner Anmeldung. Aber bei mir hatte wenigstens der Weiterleitungslink funktioniert und auch die Hausforen sind freigeschalten...

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Danica,

    der Fehler bei den Mitgliedsdaten ist bekannt und wird bereits repariert.

    Einloggen solltest du dich eigentlich auch ohne Captcha können. Zumindest bei mir im Browser erscheint das erst, wenn man sich einmal vertippt hat beim Passwort (und auch dann musste ich erst einmal da was anklicken).

    Aber vielleicht weiß da jemand, der ein Tablet oder Smartphone hat, mehr als ich.

    Liebe Grüße,

    Artemis

  • @Mark0090 Die fehlerhafte Mail gibt es anscheinend schon etwas länger, aber das Problem mit den Mitgliedsdaten besteht erst seit ein paar Tagen. Ist also gut möglich, dass du dich kurz davor noch freischalten lassen konntest.

    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die neuen Schüler manuell für die Hausforen frei zu schalten? Das sollte ja nicht allzu viele User betreffen.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!