HP-Quiz

  • Hallo Leute!

    Ich habe mich eben durch die Projekte geklickt, vielmehr wollte ich das. Mir ist aufgefallen, dass hinter dem Quiz kein Link mehr steckt. Ist da vielleicht was schiefgelaufen beim Servercrash? Oder ist der an sich einfach verschwunden?

    Bree

    ≫ Sebastian Stan ~

    man you're looking good

    man oh man - let me tell you something

    you ever see a guy this handsome walking the streets

    he's gonna get arrested

    because he's killing all the ladies

    look at that

    pow pow pow pow pow

    1BP|*|15721|24k|17309

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Hey Bree,

    das Quiz wurde noch nicht verlinkt, da es von der Gryff-Technik noch überarbeitet werden muss. Leider dauert das noch etwas.

    Gruss nela

  • Echt? Ah gut, dass ich keinen Plan habe. DALas Quiz war aber doch schonmal raus... hm... danke fur die Antwort

    ≫ Sebastian Stan ~

    man you're looking good

    man oh man - let me tell you something

    you ever see a guy this handsome walking the streets

    he's gonna get arrested

    because he's killing all the ladies

    look at that

    pow pow pow pow pow

    1BP|*|15721|24k|17309

  • Wie sieht es hier inzwischen aus? Gibt es einen Stand (5/25/50/75% fertig)? =)

    Das HP-Quiz wurde 2010/2011 bepunktet und war hier für die Allgemeinheit noch nicht zum Ausprobieren. :upside:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Hallo Caxirta,

    da wir einiges an Arbeit derzeit haben, wird sich die Überarbeitung des Quiz' noch einige Zeit hinziehen. Wir können derzeit leider keine genauen Aussagen machen, wann wir damit fertig sind und euch alle nur um Geduld bitten.

    Es tut uns sehr leid, dass es derzeit so ist. Unser Technikteam hat vor einiger Zeit komplett gewechselt und es ist dadurch leider einiges an Arbeit liegen geblieben.

    Das Quiz ist aber nicht vergessen und steht auf unserer Liste.

    Liebe Grüße
    Anja
    für das Technik-Team Gryffindor

    In tiefer Trauer und in Gedenken an hansnashorn.

  • *vorsichtig anstubs und auf meinen letzten Post hier verweis*

    Gibt es einen Fortschritt? *hoffnungsvoll schau*

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    • Offizieller Beitrag

    Ich befürchte, Caxi du bist etwas zu optimistisch. Die Überarbeitung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da unser Technikteam immer noch viel am Aufarbeiten ist. Wenn es schon dieses Jahr klappt, mach ich Luftsprünge, aber rechne am besten nicht damit.

    Auf jeden Fall arbeitet das Gryff-Technikteam daran und kann sicher bei erfolgreichem Abschluss dies hier bekannt geben. Danke weiterhin für deine Geduld!

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Emma,

    das Quiz liegt schon seit Längerem bei der HP-FC-Technik. Wann genau die Technik zum Aufschalten kommt, kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruss nela

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!