Quidditchspiel bis Schnatzfang

  • Ist mir völlig schnuppe ;) Die Variante mit den fünf Feldern hat auch so ihren Reiz... Wenn die Mehrheit nicht so davon begeistert wäre, würde ich mich auch erstmal mit der "normalen" Variante begnügen

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Wozu die meisten halt Lust haben. ich würde beides gern machen.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich fänds sehr cool mal diese 5-Felder-Variante zu probieren. Notfalls auch mit weniger Spielern :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Also lust hätte ich schon, aber ich weis nicht ob ich das richtig
    versteh was ihr spielen wollt.. .
    Darf man auch zuschaun ? :biggrin:

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich würd gern mitmachen:).
    Mir ist egal weches wir spielen, und ich hätte die Idee, das nur 2 Mannschaften spielen und die anderen Himmelsrichtungen als ausweichfelder genutzt werden könnten


    *auf den Besen spring*

    5 Mal editiert, zuletzt von Lanana (9. September 2014 um 17:15)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!