Quidditchspiel bis Schnatzfang

    • Offizieller Beitrag

    Anjalina: Ich meine hier die Spielstand-Punkte, nicht Hauspunkte – die gäbe es für Freundschaftsspiele ja sowieso nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde die Umfrage beim nächsten Hufflepuff-Quidditchtraining weiterleiten und nochmal "Werbung" für das Spiel machen. Wäre schon cool, wenn das klappt :)

  • Ich wär auch dafür, dass wirs am 9.3. probieren. Wir können ja bis dahin noch etwas Werbung machen, es haben sicher nicht alle abgestimmt, die ev. doch mitmachen würden.

    Und notfalls halt mit geringerer Besetzung *denk*

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • *stups*
    Crypta machst du noch nen Post im Infoforum? Mit Uhrzeit und so?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    • Offizieller Beitrag

    huhu,
    sorry, ich habe mich noch nicht gemeldet, aber 14:00 sollte funktionieren... Ich muss leider an dem abend in die Nachwache und werde irgendwann eine Ablösung brauchen, sofern das Spiel zu lange dauert.

    In welchen Mannschaften werden wir spielen? Da wir ja gemischte Mannschaften unabhängig vom Haus spielen, könnt ich mir Teams z.B. wie wir damals mal im Training angefangen haben mit Manschaft Lila (Spieler mit einem L) und Orange ( entsprechend mit O) vorstellen. Es gibt keinem einen Vor- oder Nachteil für einzelne unerfahrene Spieler und wir haben neutrale Farben.

  • Ich würde mitmachen, habe aber erst ab spät nachmittags bzw. am frühen Abend Zeit. Kommt also drauf an, wie lange das Spiel geht.

    “Let me tell you an open secret, my darling little witch.
    You don’t choose us. We choose you.”

  • me too, 90 %
    Freu mich schon :biggrin:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich kann um 14 Uhr auch kommen. Da ich aber abends verabredet bin, werde ich spätestens um 19 Uhr gehen.

  • Auf jeden Fall eine Wiederholung wert :) Ich muss sagen, so macht das Suchen deutlich mehr Spaß als in einem "normalen" Spiel, weil es doch eine wichtigere Rolle spielt gefühlt.
    Danke fürs Organisieren und Leiten des Spiels =)

  • Wow, klingt wirklich interessant euer Spiel.
    Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Und Gw qivis zum Schnatzfang ;D

    I'm Hufflepuff and I'm proud,
    No I'm not one of the crowd.
    I'm in the right house baby,
    I was sorted this way!

    Droggelbecher

  • nochmal danke fürs organisieren und durchführen crypta :) hat wirklcih spaß gemacht.


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Ja genau, Danke für die durchführung. :smile:

    Es hat mir viel Spaß gemacht und *find* es könnte so, öfter
    gemacht werden.

    Gruß, kathrin peters.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Habt ihr Lust im Sommer mal wieder ein häuserübergreifendes Quidditchspiel bis Schnatzfang zu machen?
    Ich fänd's cool und würd dann mal eine Terminumfrage erstellen ... wenn denn auch ein paar Leute wollen :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Aber ja :).

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!