Vorstellung des Bibi-Teams

  • Hier stellt sich das Bibiteam vor... Damit ihr auch wisst, wer sich hinter den Bücherregalen verschanzt. :)

    Und hier zusammengefasst die Ansprechpartner:

    Bibliothekarin:

    - Taurus

    Bibliotheksgehilfinnen:

    - Danica Talos

    - Shadow Forest

    - Hanna Taylor

    74 Mal editiert, zuletzt von Taurus (9. März 2024 um 23:27)

  • Forumsnick: Taurus
    Geburtstag: 13.3.1996
    Sternbild: Fisch
    Wohnort: Schweiz
    Geschwister: drei
    Haustier: Stabschrecken
    Hogwartshaus: Gryffindor
    Stellung: Bibliothekarin

    Lieblings...
    - buch: Lady Trents Memoiren von Marie Brennan
    - film: Zurück in die Zukunft, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    - musikrichtung: Verschiedenes
    - essen: Lachs
    - getränk: Kakao, Apfelschorle
    - schulfach: Deutsch und Biologie
    - sport: Reiten, zum Zugucken Quidditch

    Kontakt: PN

    1) Vorlieben: magische und nichtmagische Tierwesen, Flöten, Frühling, ein gutes Buch
    2) Abneigungen: Stress, Hass
    3) Beschreibe dich in einem Satz: Wäre ich jemand aus dem HP-Universum, wäre ich wahrscheinlich Newt Scamander.
    4) Dein Lebensmotto: Speak life.

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von Taurus (11. April 2024 um 15:05)

  • Forumsnick: Danica Talos

    Geburtstag: 03.07.1967

    Sternbild: Krebs

    Wohnort: Deutschland

    Hogwartshaus: Gryffindor

    Stellung: Bibliotheksgehilfin

    Lieblings...

    - buch: (Bücher) Alexander Wolkow - Der Zauberer der Smaragdenstadt (und alle Folgebücher)

    - film: Alle HP-Filme, PT-Filme, MI:

    - musikrichtung: Verschiedenes

    - essen: Pellkartoffeln mit Quark

    - getränk: Kakao, Wasser

    - sport: Joggen, Radfahren

    Kontakt: PN

  • Forumsnick: Shadow Forest [Wenn ihr es mal kurz braucht geht auch Shade.]
    Geburtstag: 06.12.2010
    Sternbild: Schütze (eigentlich, denn es gibt ja jetzt auch den: "Schlangenträger", der wäre ich...)
    Wohnort: Deutschland
    Geschwister: drei
    Haustier: Katze (Sprotte => Perserkatze [ohne eingedetschte Nase])
    Hogwartshaus: Gryffindor
    Stellung: Bibliotheksgehilfin

    Lieblings...
    - buch: World of Eragon + Woodwalker & Mission Erde,
    - film: Urlaubsreif, Sterben für Anfänger,
    - musikrichtung: Pop, leichter Rock,
    - essen: Die selbstgemachten Spaghetti mit Kürbissoße, nach Familienrezept.
    - getränk: (abgesehe von Waser:) Gingerale,
    - schulfach: Geschichte, Philosophie (eigentlich auch Bio, aber es kommt sehr auf die Lehrer an...)
    - sport: Kalari (Kampfkunst) + ich denke, Fotografie kann auch ein Extremsport sein ;)

    Kontakt: PN

    1) Vorlieben: Tierwesen, Bücher, Fotografie, Tuba, Natur, Fantasie, Antike, Zeichnen, Geschichten (erzählen/schreiben), nordische Mythologie,
    2) Abneigungen: Vorurteile, Tierquälerei, Umweltzerstörung, anderen das Leben schwer machen.
    3) Beschreibe dich in einem Satz: Ich bin eine naturverliebte Kämpfer- & Täumerin, deren Welt zwischen den Bäumen und in Büchern liegt.
    4) Dein Lebensmotto: If you know something is wrong, if you know you would have to fight against it, if it meant saving lives... Don't just watch.

    [5) Dein Vorbild: Robert Marc Lehmann]

  • Forumsnick: Hanna Taylor

    Geburtstag: 22.1.

    Sternbild: Wassermann

    Wohnort: Deutschland

    Geschwister: gar keine (bin ein Einzelkind)

    Haustier:

    Hogwartshaus: Rawenclaw  

    Stellung: Bibliotheksgehilfin

    Lieblings...

    - buch: viele Bücher von Collen Hoover ; Harry Potter ; Tintenherz

    - film: Titanic ; Harry Potter ; Star wars ; Culpa mia

    - musikrichtung: Pop

    - essen: Sushi

    - getränk: Wasser

    - schulfach: Französisch ; Latein

    - sport: Ballett

    Kontakt: PN

    1) Vorlieben: Musik ; Filme schauen ; einkaufen

    2) Abneigungen: Mathe ; Stress ; egoistische Menschen

    3) Beschreibe dich in einem Satz: Man könnte mich auch nur mit einem Wort beschreiben, mit der Musik.

    4) Dein Lebensmotto: Aus einem bald sollte man viel lieber ein jetzt machen, bevor es ein nie wird.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!