Karussellpferd macht sich mit Kind selbstständig

Alle Versuche der anwesenden Zauberer, Pferd und Mädchen aufzuhalten, scheiterten. Leider konnten auch die gerufenen Ministeriumsangestellten nicht helfen, leiteten aber sogleich ihre Ermittlungen und eine gründliche Überprüfung des Karussell-Inhabers in die Wege. Den ängstlichen Eltern, Larissa (30) und Jannik Riedwood (31), blieb so lange nichts anderes übrig, als abzuwarten.

TPBild_Schaukelpferd_TessMcLeod.JPG


Eine geschlagene Stunde später bahnte sich das Karussellpferd, samt seiner munter schwatzenden Reiterin, seinen Weg durch die Menge und sprang auf seinen Platz, als wäre es nie fort gewesen.
Anschließend wurde bei allen anwesenden Muggeln das Gedächtnis geändert. Der Inhaber des Muggelfahrgeschäft, der einen Schock-Zauber abbekommen hatte, musste ins St. Mungo Hospital eingewiesen werden.
Wie eine anwesende Ministeriumsmitarbeiterin verlauten ließ, könne man es wohl in die Kategorie unbewusste Zauber einordnen. Die Untersuchungen dauern aber auch zum jetzigen Zeitpunkt noch an.