- Wetterzauber sorgt für Chaos in Griechenland –

Doch auch die magische Bevölkerung bleibt nicht von den Auswirkungen verschont.
Viele Verletzte mussten in das Athen Medical Centre mit Knochenbrüchen und Fluchschäden eingeliefert werden, da die unbedachte Benutzung von Feuerzaubern gegen spiegelglatte Wege zu einer Zauberreflektion geführt hatte.
Die Muggelbehörden führen den plötzlichen Schneefall auf eine ungewöhnliche Wetterlage und die Auswirkungen des Klimawandels zurück.

Akropolis.JPG

Nach Berichten des griechischen Zaubereiministeriums waren jedoch junge Zauberer die Schuldigen an dem Wetterchaos. Um dem Muggelsport „Skifahren“ betreiben zu können, ließen sie es über einem kleinen Gebiet schneien. Unglücklicherweise waren sie aber nicht in der Lage, einen Tauwetterzauber anzuwenden, als der Schneezauber sich nicht auflöste. Die Auroren des Ministeriums konnten die jungen Magier festnehmen und eine Abteilung Vergissmichs ist dabei, die Gedächtnisse der Muggel zu verändern. Über die Strafe wird ein Zaubergamot entscheiden.