Hauspokalsieger: SlytherinQuidditchpokalsieger: Ravenclaw
Deutsche Ausgabe    Englische Ausgabe    Amerikanische Ausgabe
Harry Potter Band 1 Harry Potter Book 1 Harry Potter Book 1
Harry Potter Band 2 Harry Potter Book 2 Harry Potter Book 2
Harry Potter Band 3 Harry Potter Book 3 Harry Potter Book 3
Harry Potter Band 4 Harry Potter Book 4 Harry Potter Book 4
Harry Potter Band 5 Harry Potter Book 5 Harry Potter Book 5
Harry Potter Band 6 Harry Potter Book 6 Harry Potter Book 6
Harry Potter Band 7

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Endlich weiß Harry, was er zu tun hat. Er muss die Horkruxe finden und zerstören. Doch das gestaltet sich mehr als schwierig, da er sich nun nicht mehr auf Dumbledores Hilfe verlassen kann. Er fühlt sich so allein, wie nie zuvor. Hermine und Ron tun, was sie können, um ihn zu unterstützen und so beginnt für die drei eine anfangs aussichtslose aber vor allem sehr aufregende Jagd auf Voldemorts verbleibende Seelenbruchstücke.

Doch ist das die einzige Möglichkeit, Voldemort für immer zu besiegen? Was hat es mit den Heiligtümern des Todes auf sich? Sind sie wirklich nur ein Märchen oder könnte es Harry mit ihrer Hilfe ebenfalls schaffen, sein Ziel zu erreichen? Hin und her gerissen zwischen Heiligtümern und Horkruxen und immer auf der Flucht vor Voldemorts Todessern, versuchen die drei Freunde gemeinsam einen Weg zu finden, den Dunklen Lord zu bezwingen und stoßen dabei auf Lügen und Verrat, aber auch auf echte Treue und wahre Liebe.

Harry Potter Book 7 Harry Potter Book 7