Deutsche Ausgabe    Englische Ausgabe    Amerikanische Ausgabe
Harry Potter Band 1 Harry Potter Book 1 Harry Potter Book 1
Harry Potter Band 2 Harry Potter Book 2 Harry Potter Book 2
Harry Potter Band 3 Harry Potter Book 3 Harry Potter Book 3
Harry Potter Band 4 Harry Potter Book 4 Harry Potter Book 4
Harry Potter Band 5

Harry Potter und der Orden des Phönix

In den Sommerferien vor dem fünften Schuljahr in Hogwarts wartet Harry Potter auf schlimme Nachrichten aus der Zauberwelt, die die Rückkehr von Lord Voldemort zweifelsohne nach sich ziehen sollten. Bis zu einem heißen Sommertag ereignet sich jedoch nichts. Aber dann tauchen zwei Dementoren in Little Whinging auf, die Harry und Dudley angreifen.
Mit einem Anhörungsgesuch im Gepäck reist Harry mit einer Garde anerkannter Zauberer zum Geheimversteck des Ordens des Phönix. Harry hofft, nun endlich etwas gegen den Dunklen Lord tun zu dürfen, doch er wird enttäuscht, da seine Hilfe scheinbar nicht erwünscht ist.
Doch zurück in Hogwarts kann er die dortigen Umstände einfach nicht akzeptieren und formiert zusammen mit seinen Freunden eine Gruppe aus Schülern, die dem theoretischen Unterricht in Verteidigung gegen die Dunklen Künste trotzen. Harry Potter erfährt während der Schulzeit einen brisanten Einblick in das derzeitige Leben von Voldemort, der Harrys Leben einen erneuten Rückschlag bereitet …

Harry Potter Book 5 Harry Potter Book 5
Harry Potter Band 6 Harry Potter Book 6 Harry Potter Book 6
Harry Potter Band 7 Harry Potter Book 7 Harry Potter Book 7