Elladora Black



Elladora Black wurde im Jahr 1850 geboren. Sie war die Schwester von Sirius, Phineas Nigellus und Isla Black. Elladora blieb unverheiratet und lebte höchstwahrscheinlich im Haus ihres älteren Bruders.

Den Tod des ältesten Bruders Sirius (I) wird sie nicht bewusst mitbekommen haben, da sie zu dem Zeitpunkt gerade einmal drei Jahre alt war.

Eine charmante und liebenswürdige Frau war Elladora nicht. Denn auf ihr Bestreben hin wurde mit der Familientradition begonnen, die Hauselfen zu köpfen, die zu alt für den Dienst in der Familie wurden. Die Köpfe der Hauselfen wurden dann präpariert und an die Wände als Verzierung gehängt.

Im Jahr 1931 starb Elladora, sie war 81 Jahre alt geworden.



 

Elladora Black ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Familien;Black


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht